![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, sicher.
Kein Zweifel, die neuen Core 2 Prozessoren sind eindeutig ein Fortschritt. Vor allem der niedrigere Stromverbrauch war wichtig, um nicht von Amds EE-Versionen deklassiert zu werden. Zumindest ist es meine Meinung, daß Leistung alleine zu wenig ist, wenn dem ein ausufernder Stromverbrauch gegenübersteht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Die neuen Phenom sind eine Blamage für AMD/ATI, denn die laufen im Standardtakt nicht mal stabil
Stromfresser sind sie auf alle Fälle! http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=647 Die CPU-Serie scheint generell verbuggt zu sein und von "Stromsparen" kann man auch nicht reden! http://enthusiast.hardocp.com/articl...50aHVzaWFzdA== ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Wir werden es sehen.
Bilden wir uns eine Meinung wenn die Dinger in größerer Menge verfügbar sind. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wir bilden sie uns eh dann. nur du bist und bleibst ein amd verfechter
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
11110110001
![]() |
Na der erste Benchmark, den ich gesehen habe sagt ja eh schon alles >> AMD ist und bleibt Schrott - leider. Allerdings hoffe ich, daß die nicht vom Markt verschwinden, denn sonst wird's teuer beim "Monopolisten" Intel
Sayonara
|
|
|
#26 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Solange die AMD-CPU´s nicht alle 8h resetten (8h-Kick) und nicht in einem Netgear-Router eingebaut werden, wird LOM zufrieden sein und sie kaufen!
![]() (das musste jetzt sein, auch wenn der Rüffel gleich folgen wird ... ich nehm´s auf meine Kappe!) lg Oliver
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
hallo,
also ich würde auf jeden fall den q6600 nehmen, bevor ich zum e6850 greifen würde. http://www.tomshardware.com/de/Intel...239850-21.html FAZIT ANSCHAUEN!!! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
big poppa pump
![]() |
Schau, mir ist es wurscht, AMD hat bewiesen das Sie mit dem neuen Phenom Scheiße gebaut haben, aber unser LOM kann und will es nicht glauben!
Das lustige an der Sache ist, das der neue Phenom X4 keineswegs schneller ist als der Q6600 und sogar mehr Strom braucht als ein QX9650! Einfach nur eine peinliche Vorstellung! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
jap muss da zustimmen!
hatte bis jetzt nur AMD systeme... klar - damals war das ja noch ein kopf an kopf rennen. aber intel ist weit vorraus und wird es auch in zukunft sein, da die penryn CPUs amd dann völlig in dne schatten stellen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|