![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
hab im Sim Market grad die Quito Scenery von Boris Forero gesehen. Möchte mir die eigentlich zulegen. Hat da schon jemand Erfahrungen damit? Ist sie den Preis wert? Danke für Eure Erfahrungen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Thomas,
in der FXP Ausgabe Nr.10 - Oktober 2005 findest du ein Review zur Quito Scenery. Das Fazit des Reviews ist allerdings nicht sehr positiv ausgefallen... Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() Habe mal in Quito gearbeitet, deshalb habe ich mir die Szenerie auf jeden Fall geholt. Es ist nicht FlyTampa-Niveau, aber mit der Darstellung des Flughafens bin ich zufrieden. Weniger gelungen ist die Umgebung und die Stadt. Ich würde sagen, mach es davon abhängig, wie sehr Du gerade nach Quito fliegen willst. Fliegerisch ist es natürlich ein spannendes Ziel.
Gruss, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
wenn Du mit kleineren Abstrichen hinsichtlich der Komplexität der Szenerie leben kannst, genügt auch die Demo der Szenerie, die es kostenlos bei AVSIM....?!?....gibt.....????...bzw. gab. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die Datei vom AVSIM-Server entfernt worden ist ![]() Und das ist beileibe nicht der einzige Link, der bei AVSIM nicht mehr funktioniert. Auch etliche Repaints von Aardvark-AI-Flugzeuigen sind nicht mehr verfügbar. Die noch vorhandenen Freeware-Szenerien von Boris Forero sind aber allemal auch einen Download wert. Eine schöne Übersicht mit allen Links gibt es h i e r Claus-Peter ![]()
![]() |
![]() |