![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
WAS IST PRO FLIGHT 2000 ! ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hm,
lass es mal aus meiner Sicht ganz kurz machen: Proflight2000 ist das Maß aller Dinge, wenn es um die Erstellung von ATC-geführten Abenteuern geht. Egal ob Tower, Clearence, Ground, Center und und und führen Dich auf Deinem Weg vom Departure bis zum Approach. Bei der Auswahl der Lande- und Startbahnen wird die aktuelle Wetterlage berücksichtigt. Außerdem hast Du die Möglichkeit der Kommunikation mit der jeweils zuständigen Quelle. Eigentlich ein Muss! Ist Payware und kostet zwischen 80,-- und 100,-- DM Grüße
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Achso ja jetzt ist alles klar, danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Für ProFlight 2000 braucht man auch jede Menge starker Nerven!!!
![]() So gings mir jedenfalls. Ich hab mir gestern PF2000 zugelegt und einen ganzen Tag gebraucht um es richtig zum Laufen zu bringen. Heute habe ich mein erstes Adventure fast komplett geflogen. Leider war die Landung doch etwas zu hart! ![]() Noch eine Frage: Gibt es ein Patch der so ziemlich alle anderen Patches umfasst? Oder ein Update? Wenn ja, wo kann man den downloaden? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Börries!
Ich war grad auf der Seite und bin grad dabei den S-Combo Patch mit Voice Set #1 runtergeladen. Ist das der richtige Patch? Und was sind Voice Sets? Danke! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Suuuuper!
Früher konnte man einem anderen gleich etwas schicken. jetzt kommt ein E-Mail Formular ![]() Man, man, man. Aber Du hast Post, melde Dich halt mal das ich Dir helfen kann!
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jaja, früher konnte man die E-Mail Adresse von anderen noch sehen.
Ich hab dir ne Mail geschickt! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen was der S-Combo Patch beinhaltet? Ist dies eine Erweiterung des Combo Modules? MfG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo
also wenn es der gleiche Combo Patch ist , den ich hab , dann hast du jetzt einen Copiloten, der dir Callouts gibt ( Speed , Flaps etc ) und auch ne nette Cabin Crew die die Durchsagen macht.....das ganze wird in einem Zug beim compilieren des Flightplans erstellt....kurz: ne feine Sache happy (soft) landings EDGM Harry |
![]() |
![]() |
![]() |