WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2001, 21:21   #1
Gast

Unglücklich Was ist nun die aktuelle CS-Version ??

Hallo!

Ich hab mir das Counterstrike (stand alone Version mit deutschem Cover aber die US-Vers.) gekauft, aber ich blicke da einfach nicht mehr durch, was ist das aktuellste letzte update um das Game auf den letzten Stand zu bringen.

Ein Freund von mir hat sich dasselbe Game gekauft und er sagt er hat es upgedated auf Version 1.1 ! Ich jedoch habe mich umgesehen und habe ein full-update gemacht (über 50 MB) auf Version 1.0.0.2 !

Was ist nun richtig und aktuell? Und vielleicht kennt noch jemand ne Homepage wo man die AKTUELLSTEN Maps gleich im Paket herunterladen kann. Wenn man in ein Game einsteigt dann heißt´s immer stundenlang warten bis der die Karte downgeloadet hat. Das ist ein wenig öde.
Versuche ich aber selber ein Spiel zu hosten, stehe ich auch stundenlange alleine im Level und niemand steigt in mein Spiel ein und ich weiß nicht warum *schnüff*

Als letzte Frage, man sieht immer wie sich die Leute unterhalten welche Frame-Raten sie haben. Wie sieht man das ??

Genug genervt, ich danke für eure Antworten!

Avenger
Alt 07.09.2001, 07:20   #2
4everTerrorist
Newbie

Standard CS Updates

die aktuellsten CS updates bekommst du auf www.counter-strike.net , dort findest du auch noch das missing maps mappack welches du dir auch installieren solltest! auf unseren servern ist auch noch GC I, und GC II (gunslingers choice) installiert, diese mappacks kannst du von www.counter-strike.de downloaden.

mit dem update das du dir eingespielt hast (version 1.0.0.2, größe ca. 50mb solltest du am letzten stand sein!

-=4everTeRRorist=-

4everTerrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2001, 00:39   #3
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Versuche ich aber selber ein Spiel zu hosten, stehe ich auch stundenlange alleine im Level und niemand steigt in mein Spiel ein und ich weiß nicht warum *schnüff*
connection zlangsam? fade map? hast vielleicht ein lan-game gestartet

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2001, 03:47   #4
mqs
Master

mqs eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Das Update auf 1.0.0.2 War das Halflife update. Für CS gibt es 2 Updates, nähmlich eines für die HL version, und eine für die CS version. Bei der gekauften version, musst du das englische update downloaden (retail version heisst diese glaub ich). Ist ziehmlich kompliziert, aber ich glaube das HL update wird eigentlich nicht gebraucht.
Antwort