![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Na, dann muss ich mir das mal ansehen.
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Die haben aus dem guten Morpheus ja etwas gemacht,
dass ich nicht mit worten beschreiben kann "#"$%*#§" ![]() Der intigrierte Player ist nicht mehr vorhanden, morpheus ist total unübersichtlich und viel langsammer( hab ein 56k Modem und da merkt man dass, wenn 1kb nur für die Verbindung zum Gnuttela-Netzwerk benötigt werden) Welche alternative gibts denn da noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
morpheus hat auf die selben files zugegriffen, du kannst sogar angefangene downloads von morpheus fertig saugen. http://www.kazaa.com/en/index.htm
![]() |
![]() |
#26 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kazaa verhält sich exakt gleich wie Morpheus.
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber war bei kazaa nicht so ne Geschichte, von wegen Spyware oder so?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kazaa und Spyware:
Den Link gab es schon vor kurzem im Forum: http://www.mpex.net/news/archiv/00392.html noch ein Tip(p) für 128 Bit-Limit: http://www.mpex.net/news/archiv/00333.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Umstieg von Morpheus auf Kazaa ist problemlos. Beim installieren von Kazaa werden alle Einstellungen vom Morpheus übernommen, somit können auch die bereits angefangenen downloads fortgesetzt werden.
Und wegen der Spyware: Kazaa hat Cyberdoor integriert, ist aber leicht zu deaktivieren mittels der Dummy-DLL. Schau nach bei den angegeben Links.
![]() |
#30 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |