![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2000
|
Hallo FLY! Simmer!
Ich habe auf der Website von Terminal Reality nachgelesen, dass es nun das Update FLY!2K gibt. Kann man es auch schon in Deutschland (als deutsche Version) bestellen? Wenn ja, wo und lohnt sich der Aufwand? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hallo Jens!
Fly2K gibt es nun schon etwas länger aber immer noch nicht in Deutschland. Zwar steht jetzt endlich erstmal das "ob" fest, das "wann" ist aber noch völlig unbekannt. Fly2k wird stärker eingedeutscht sein, als Fly. Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Marc,
da spricht ja echtes Insiderwissen! Weißt Du noch mehr von der Version Fly!2K. Ist neues dabei, oder sind da nur die diversen Patches eingearbeitet? Und worauf bezieht sich die stärkere Eindeutschung? Falls Du dazu was weißt, laß es uns wissen! Viele Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ich revidiere etwas meine obige Aussage. Inzwischen ist nicht mehr sicher, ob Fly2k überhaupt in D erscheint, obwohl die deutsche Version schon länger entwickelt wird. Zusätzlich zum normalen Fly1.0 sind in der 2k Version der 87'er Patch, das neue Höhenmodell, Sky SE, Infometar ( hab ich was vergessen? ) dabei. Allgemeine Infos zu Fly2k bekommst Du auf www.iflytri.com . Ich habe mich bemüht, sämtliche Änderungen an Fly2k ( Patch, Infometar, Sky SE ) bereits in der FlightXPress in den letzten Ausgaben vorzustellen. Somit sollte sich der Leser schon mal grob ein Bild machen können, was die Änderungen taugen. Natürlich gibt's die Programme auch alle einzeln, z.B. hier bei FlightXPress.
Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hi Marc, hi folks,
ähm - Aerosoft kündigt bei der Preview der Rhein-Ruhr-Scenery an, daß das FLY!2K-UPDATE (!) auf der CD enthalten sein soll - was ist da dran. Ob's eingedeutscht ist oder nicht, interessiert dabei herzlich wenig - von mir aus können meine Flusis auch englische OV sein, Englisch ist eh die Fliegersprache. Gruß Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|