![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
> Des iss Linux !!
@Löwe Was meinst du damit ? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Habt Ihr kein Linuxserver?
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
doch, natürlich;
das Problem ist auch schon erkannt: "prozesse der server-statistik hatten auf einmal keine caches mehr fuer dns lookups. das ist der vorgang wenn aus den logfiles die ip adressen in hostnamen (fuer laenderstatistik usw.) umgewandelt werden. ohne cache werden alle hostnamen beim nameserver umgewandelt, mit cache nur die neuen. das aufloesen eines hostnamen dauert ca. 3 sekunden, das aufsuchen im cache millisekunden. daher lief dieser Standardprozess, der um ca. 4h Früh gestartet wird, recht lange... |
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
(fuer laenderstatistik usw.)
Das usw Interesiert mich!
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
nix besonderes - analog4.01/Unix - details (bevor wir jetzt wieder das Thema Überwachung am Tisch haben
unter http://www.statslab.cam.ac.uk/~sret1.../webworks.html |
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
Schönn langsam fängt das ganze an lästig zu werden
am anfang als die ersten Der Server ist zur zeit überlastet versuchen sie es später wieder auftauchten glaubte ich das ihr das in den griff bekommt Aber bis heute sind die Problemme noch da und zeitweis sehr unerträglich. Bitte macht doch was
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
übrigens noch eine Frage, wieso werden die wcm-seiten mit dem ie schneller aufgerufen als mit opera ???
Habs überprüft, bis zu 5sec Differenz. Ich will wieder GESCHEIT in meinem Lieblingsforum posten, ohne h-lange Wartezeit. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
weil opera a schaß is?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
besser als der ie (zumindest leicht)ist er allemal und er schlägt 4.* Serie von Netscape um Weiten
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
den netscape zu schlagen, is ka kunst. aber besser als der ie? man merkt's
![]() |