![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hat jemand eine Ahnung, ob es Comquell noch gibt? Seit sie nach Ternitz übersiedelt sind, war ich zweimal dort, aber zur Zeit sind sie vom Geizhals verschwunden, die HP scheints nicht mehr zu geben, telefonisch sind sie im Moment auch nicht erreichbar.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe mal gegoogelt. Nirgendwo kann man Comquell noch erreichen. Im August wurde offenbar noch Ware versendet, laut eines Eintrages im Geizhals-Forum. Scheinbar hat die Firma geschlossen, so wie vor ein paar Monaten der Softwaredschungel.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2009
|
Comquell ist weg vom Fenster - bald samt Haus und Hof ebenfalls...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
ah ja wieso?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wird wohl die Konkurrenz zu übermächtig geworden sein.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich wollte eigentlich wissen wieso Auch "haus und Hof"-allgemeinplätze helfen da wenig!
Das dien Konkurrenz mächtig ist -wiss ma eh! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
weil sie insolvent sind und privat voll drin hängen - als Comquell zum ersten Mal. In Summe als Data-Center bereits 2x Konkurs zustandegebracht...Ich bin aus der Branche und weiß durch meine Firmenkontakte, was da los ist.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Thx!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
Schade. Ich war dort Stammkunde. Nach aussen hin ist das Geschäft gut gelaufen. Die Abholware hat sich immer nur so gestapelt.
Wr.Neustadt ist für diese Branche kein gutes Pflaster.
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Nun, sind ja auch aus angeführten Gründen nach Ternitz übersiedelt - dort waren sie knappe 3 Monate - und jetzt sind´s wahrscheinlich zsammbrochen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|