![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier Firefox 2.13 und wizz 2.1.9.8, crazy.
edit: Opera schafft's... edit2: Der Witz ist, ich habe ja viele Dutzend rss-feeds eingerichtet, die alle sauber aktualisieren beim Draufklicken, einzig der von WCM geht nicht und im Firefox bekomme ich auch nur die alte Seitenversion. Geändert von Don Manuel (23.07.2008 um 11:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Naja, hab mal Cache, Chronik usw. gelöscht, jetzt passt es für den Moment. Ich kann mich aber ziemlich genau erinnern, dies vor drei Tagen auch gemacht zu haben, worauf ich eben damals Feed aktualisiert bekam. Aber wird wohl an der Firefox-Version liegen, muss mal updaten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() So. Auch mit Firefox 3.0.1 und wizz 3.0.0 habe ich das gleiche Problem. Sowohl der link http://www.wcm.at/forum/external.php?type=RSS2 als auch im wizz-feed-tab wird nur dann aktualisiert, wenn ich chronik und cache lösche. Und weiterhin geht das bei allen anderen feeds problemlos.
Bloß einige plugins sind noch nicht kompatibel mit Firefox 3, aber das ist (m)eine andere ärgerliche Geschichte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Noch eine Präzisierung: einzig das immer wieder Leeren des Cache bleibt die Lösung.
Hat nichts mit Chronik oder sonstigen löschbaren Daten im FF zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |