![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Werd' ich jetzt krank oder was? Bin schon ganz zittrig, mein Puls rast, fühle mich heiß an, habe trockenen Mund, fange zum Fantasieren an, ..... Grippe?
Neee, glaub ich nicht; typische Entzugserscheinungen. Wird Zeit, dass der nächste WCM erscheint, was meint Ihr?? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Willkommen im Club!
Nur daß ich wirklich die Grippe habe ![]() Auf das neue WCM werden wir aber alle bis 22. Januar warten müssen. Gottseidank, wenigstens komm ich in Streßmonat zum Lernen. lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hab auch grippe(vor wut),weil noch kein wcm gekommen,und ihr redet schon vom nächsten!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wenn Du's bis jetzt noch nicht hast, ist es ziemlich sicher verloren gegangen - schick' bitte einfach eine Mail an unsere Aboabteilung (Abo Nr. oder "real-Name" nicht vergessen) und wir schicken's Dir nochmal
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
oder kauf a c't
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Oder wenn Ihr wirklich eine Zeitschrift haben wollt die sich sehr spezifisch mit der Hardware auseinandersetzt ... kann ich nur eines empfehlen ComputerBILD
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
und was ist mit E-MEDIA?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
@tom
verlorengegangen bei allen? er ist ja nicht der einzige! gutschrift wäre besser,weil ich habs mir schon im geschäft gekauft. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
@tom
also des mit verlorengegangen kann ich auch nicht glauben. hab mir jetzt auch eins gekauft,obwohl ich zahlschein beglichen habe ab heft 141,aber ich warte doch nicht bis die beiträge in eurem heft veraltet sind! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@tom
klar, das 141er hab' ich schon, und zwar schon seeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange! und noch viiiiiiieeeeeel lääääääääääääänger muss ich noch warten, bis das nächste erscheint ![]() @GF E-MEDIA??? Was'n det???? - Da les' ich lieber ein gutes ...... Bilderbuch ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|