![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
besser am strom "des rassismus immer und überall" schwimmen, als in einer braunen kloake zu ertrinken!
![]()
|
|
|
#82 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
"4 legs good, 2 legs better."
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Von wegen brauner Kloake: Ihr habt doch gar keine Ahnung, was wirklicher Faschismus ist, heutzutage sind ja die Werte total ins Gegenteil verkehrt. Heute gilt jeder als Faschist, der nicht mit den linken Wölfen fleißig mitheult. Es ist durchaus als Zivilcourage anzuerkennen, wenn jemand wie jayjay da gegen den Strom schwimmt. Vor allem , wo er Argumente bringt und nicht etwa stumpf Parolen brüllt.
Wie weit es gekommen ist, sieht man jeden Tag im TV, wenn dort einer rechte Ansichten hat, ist er ausgesucht primitiv. irgedein Besoffener beim Würschtelstand, der blöde daherredet. Auf die Weise wird den Leuten suggeriert, nur Schwachsinnige können rechts sein, andersrum, jeder intelligente Mensch muss zwangsläufig links denken. Irrtum, Sportsfreunde. In meiner Verwandtschaft gibt es zwei Jugendliche, die Mischlinge sind. Mutter aus A, Vater Nigeria. Ihr solltet mal hören, wie die reden. Die beklagen sich, dass sie mit dem schwarzen Drogengesindel in Wien gleichgestellt sind. Es ist ihnen schon passiert, dass sie auf der Straße von der Polizei durchsucht wurden, weil die sie für Nigerianer gehalten haben. Sie erzählen, dass sie immer wieder im U-Bahnbereich von anderen Schwarzen belästigt werden, die ihnen Drogen verkaufen wollen. Und diesen beiden Burschen kann man wirklich nicht den Vorwurf machen, die seinen Faschisten oder Rechte. Wenns nach denen ginge, würde man diese Typen allesamt ausweisen. |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
artemisia
|
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
allein schon diese aussage ist diskriminierend.
|
|
|
|
#86 |
|
Elite
![]() |
und ich muß sagen so freundlich siens dort, eine Tolle Erfahrung, auch wenn man ein Kennzeichen aus OÖ drauf hat.
![]()
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Oh man, es gibt so viele Länder wo die Einheimischen, Ausländer verurteilen, dagegen ist der rechteste Rechte in Europa ein Pfurz von an Lercherl.
Es ist halt ein leichter Weg, Menschen zu Rasisten zu machen, wenn jemand eine eigene Meinung oder Erfahrung hat. Vielleicht sollte man probieren, die Vorurteile zu verstehen und nicht mit dem Stempel "Rasist" zu versehen. Soweit reicht es allerdings bei den meisten nicht, man guckt aus dem Haus und zum Glück gibt es in der feinen Gegend in der man wohnt keine Ausländer, und die ausl. Putzfrau macht brav ihre Arbeit. :-( Sloter |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Zitat:
Ich denke, in Zeiten, in denen jeder Schwarze in einer Straßenbahn erstmal als Dealer abgestempelt wird, ist es nicht verwerflich, festgenommenen Schwarzen einen Anwalt zur Verfügung zu stellen. Wenn es dann doch Dealer sind, bekommen sie ja ihr Verfahren, und hoffentlich ihre Strafe.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also gleiche jede Bemerkung die nicht komplett links ausgerichtet ist als rassistisch auszugeben finde ich genauso als Vorurteil als umgekehrt.
Das Problem liegt ja darin, dass von der einen Seite Aussenseitergruppen exemplarisch Abgestempelt werden, und die Gegner dann natürlich bei allen und jeden Rassismus orten.
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Aber das in den deutschen Medien Österreicher immer mehr als "Ösis" abgestempelt werden, das stört keinen und ist auch nichts böses.
Wehe ich sag mal Neger oder Tschusch oder so etwas ähnliches, dann bin ich gleich der rechtsradikale Rasist. Irgendetwas läuft da falsch, behaupte ich mal...... Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|