![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#72 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@artemisia: xenophobie wird anerzogen. also kommts aus dem umfeld.
@jajay: was meinst du? versteh ich nicht? oder stellst du dir selbst die frage?
|
|
|
#73 |
|
Elite
|
ich finde es eigentlich mehr als lächerlich was in österreich unter "rassismus" verstanden wird.
wenn sich in afrika (dem rassistischten kontinent dieser erde), tutzi und hutu zu millionen wegen ihrer stammeszugehörigkeit abschlachten, wenn dort weisse farmer (aufgrund ihrer hautfarbe!) enteignet und vertrieben oder ermordet werden, dann schreit von den "rassismus-jägern" niemand. wenn in österreich ein schwarzer drogendealer auf frischer tat (!!)erwischt wird und vor ein ordentliches gericht kommt meinen leute es wäre rassistisch den abzuschieben? der weisse drogendealer, der ebenfalls auf frischer tat ertappt wurde interessiert wiederum niemanden. der weisse drogendealer bekommt auch keinen wahlverteidiger von der caritas gestellt ... = rassismus? man kann sich den teufel auch an die wand malen.
|
|
|
#74 |
|
Senatorin
![]() |
sind schon dir tiroler schlimm, aber aber die vom kanton übrig toppen das allemal.
<zitat> der geistige horizont der menschen gleicht dem wirklichen den sie täglich sehen </zitat> aka als "frischluftdeppate" lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
nugent
|
Zitat:
|
|
|
|
#76 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
hutu und tutzi? warum in die ferne schweifen, ist das gute doch so nah... was geschah in bosnien, kroatien, im kosovo? Zitat:
gut behandelt wird sicher kein drogendealer, egal ob schwarz oder weiß. dem weißen bleibt es max. erspart wegen seiner hautfarbe diskriminiert zu werden, er wird auch nicht als scheiß neger beschimpft. das hat nichts mit rassismus zu tun, wenn die caritas einem schwarzen einen anwalt stellt, warum soll das gegenüber dem weißen rassistisch sein? was willst da schon wieder verdrehen? wenn der weiße sich bei der caritas meldet oder in einem wohnheim lebt, wird sich die caritas auch seiner annehmen. allerdings kommen die meisten weißen drogendealer nicht aus afrika ![]()
|
|
|
|
#77 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich will damit sagen, dass sich zb. die caritas um farbige häftlinge besser kümmert als um weisse (weil die schwarzen ja aufgrund ihrer hautfarbe diskriminiert werden könnten ...). meine subjektive meinung, ich respektiere auch jede andere dazu!
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
|
Es gibt da so ein altes Sprichwort:
"2 Balken machen ein Kreuz" Soll heissen: Zu einem Konflikt brauchts immer 2. Es ist einfach nur billig und falsch sich damit abzufinden, dass da "gut" (Ausländer) und da "böse" (Rassisten) ist - alles hat seine Gründe und Ursachen und beide tragen ihren Teil dazu bei. Und gerade weil hier so ziemlich alle so denken verteidige ich die zt. durchaus berechtigten Bedenken bezüglich Immigration und Integration, die gewisse Leute halt nicht hören wollen. Momentan ist es halt gerade "in" links und tolerant gegenüber allem Fremden zu sein, da passt ein Querdenker nicht ins Konzept. ![]()
|
|
|
#79 |
|
nugent
|
querdenker
|
|
|