![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Deine Denkansätze sind ja hier allgemein bekannt.
Warum kommt der erste Aufschrei in so einem Fall von Dir ? Ich wüßte nicht was Karitative Organisationen mit randalierenden Tiroler Reisenden zu tun haben sollen, warum diese sich darum kümmern sollten. Auch wenns kein Randalierer war und man das ihm nur unterstellt um sich herauszureden, trotzdem fällt das nicht in deren Aufgabenbereich. Oder ist der tiroler etwa auch abgeschoben worden ?
|
|
|
#142 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
hat ein besoffener tiroler weniger menschenrechte als ein verurteilter drogendealer der abgeschoben wird?
|
|
|
|
#143 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und ich nehme an daß sie dies auch tun werden. Und könnte es sich bei einem besoffenen Tiroler nicht etwa auch um einen Drogendealer handeln, vielleicht ist es ein Wirt... Ist Alkohol etwa keine Droge ? Handelte es sich um einen Dunkelhäutigen, höre ich schon Deine Worte oder die Schlagzeile in der KZ oder Bild: Asylant randalierte im Drogenrausch !
|
|
|
|
#144 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Neueste Schlagzeilen: Caritas-Flüchtlingsbetreuerin mit 8 kg Heroin erwischt. In Traiskirchen habens eine ganze Menge sogenannte Asylanten mit demselben Zeug hopsgenommen. Vor allem Schwarze wieder mal.
Sicher alles ein Zufall. Aber wehe, es sagt wer, dass viele (nicht alle) Schwarze dealen. Da gibts gleich einen Aufschrei der Linken und Gutmenschen. |
|
|
|
|
|
#145 | |
|
Elite
|
Zitat:
ja, aber warum hat sich dann die caritas, die grünen und andere linke gruppierungen beim omofuma so eingesetzt und für ihn gekämpft? hätten da die menschenrechtsorganisationen nicht auch gereicht? damals wurde ein verurteilter drogendealer von illegalen (und das definiert nun mal der gesetzgeber!) drogen abgeschoben, der mit grösster wahrscheinlichkeit mit seinen produkten zahlreiche leben (sogar von jugendlichen?) zerstört hat. die caritas hat damals angegeben, sich um die menschenrechte zu kümmern - interessant, dass sie das beim tiroler, der ebenfalls durch die folgen von fesselungen starb - nicht mehr so sieht. wenn sich menschenrechtsorganisationen darum kümmern, dass ein verfahren nach der mrk abläuft finde ich das sogar sehr wichtig, dass sich vereine wie die caritas, die grünen und co. aber sehr einseitig auf die menschenrechte (und nur bei bestimmten gruppen wie zb. kriminellen asylanten) festlegen finde ich nicht richtig.
|
|
|
|
#146 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#147 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Gesperrt
![]() |
kennt eigentlich jemand die offizielle begründung warum der omofuma abgeschoben wurde ?
|
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Elite
|
Zitat:
stimmts, cindy?
|
|
|
|
#150 |
|
Senatorin
![]() |
sein Asylantrag wurde abgelehnt. Daher wurde er abgschoben, übrigens während seine Berufung gegen die Abschiebung noch beim Verwaltungsgerichtshof anhängig war.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|