![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
aber: a.) wie schätzt du die häufung der arschlöcher ein? a1.) ich sehe ja da einen, nicht vonderhandzuweisenden prozentuellen anteil diverser berufsgruppen. welche das sind, entnehme man meinen div. anderen postings a2.) drogensüchtige (betrunkene) jeglicher art sind mir von haus aus suspekt, da spielt die farbe keine rolle, wohl aber wieder die standesdünkel b.) seid ihr euch bewußt, das rassismus auch unser problem ist? b1.) laut massenmedien: diebesbanden (rumänen, bulgaren) gewaltverbrecher (serben, tschetschenen) usw... b2.) farbige sich untereinander auch nicht "grün sind" ![]() so schimpft (folgende ausdrücke seien mir erlaubt, da 1:1 übersetzung) der hellbraune den mittelbraunen als kaffer, der kaffer wiederum den schwarzen als "AFFEN" ...so, jetzt seid ihr wieder dran ![]()
|
|
|
|
#122 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
zu a, häufung - ich kann dir nicht folgen was du unterteilt haben willst.
nichtösterreichische al und österreichische al nach häufigkeit a1, kein kommentar a2, ein anderes kernproblem unserer gesellschaft....... b, jein - unser würde beinhalten das alle das so sehen ergo jein. b1, auch jein, gerade im radio wird immer wieder zb. gesagt die wienerin joslawiea joswinski und nicht die jugoslawin jj. b2, immer wird der jenige idiot der glaubt auf der idiotenleiter weiter oben zu stehen auf die weiter unten stehenden hinpinkeln. fakt ist nun das nur leute aus dem eigenen land weggehen denen es a, hundselendig geht - krieg, politische verfolgung, hunger ect. oder b, leute die so gut ausgebildet sind das sie egal wo auf der welt arbeiten können und mit offenen armen empfangen werden. die jeweilige mittelschicht bleibt bis auf ganz wenige ausnahmen immer im eigenen land - aus welchen gründen lasse ich dahingestellt.
|
|
|
|
#123 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Aber die dürfen das wahrscheinlich, wir Weißbrote nicht. |
|
|
|
|
|
|
#124 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
conclusio: zu uns kommen grossteils die uns rein wirtschaftlich nichts bringen und tendenziell die kriminalitätsrate erhöhen - das ist nun mal tatsache. selbige leute sind meistens nicht mal in ihrer heimat erwünscht (auch in österreich sind österr. sozialhilfeempfänger, leute ohne schulabschluss usw. ja nicht wirklich gern gesehen ...) folglich entsteht ein vollkommen falsches bild über "ausländer": der typische türke arbeitet nicht am bau und der typische schwarze ist kein drogendealer - der typische türke/schwarze der nach österreich kommt aber leider meistens schon. so entsteht moderner "rassismus" - (und nicht weil sich jemand denkt, dass vielleicht schwarze andere gene oder so haben!) ist zumindest meine meinung. wenn dann aber wieder leute hergehen und jene kriminellen geschöpfe, die nach österreich einwandern ständig verteidigen und diejenigen, welche hier missstände aufzeigen als "rassisten", "nazis" usw. abtun, dann kommts mir hoch.
|
|
|
|
#125 | |
|
Elite
|
Zitat:
also ist ein "linker", der zb. alle fpö-wähler als "nazis" beschimpft ein rassist? ja oder nein antwort bitte.
|
|
|
|
#126 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein richter in österreich jemanden wegen seiner hautfarbe anders verurteilt - du schon? ein schwarzer drogendealer hat sowieso genau die gleichen recht (verfahrenshilfe usw.) im verfahren wie ein weisser. interessanterweise wird auf den schwarzen meist ein zusätzliches auge (caritas, ai, usw.) geworfen, damit der ja nicht wegen seiner hautfarbe schlechter gestellt wird (man unterstellt den gerichten also faktisch eine rassistische behandlung falls die kontrolle/das auge ausbleibt).
|
|
|
|
#127 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#128 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Zitat:
Aber, nur um Missverständnisse vorzubeugen: Nein. (Sicher ist sicher)Ich will keinem Richter sowas unterstellen. Du wirst mir doch aber Recht geben, dass die Fähigkeiten eines Anwaltes das Endurteil beeinflussen können. Und wenn jemand darauf achtet, dass Schwarze nicht benachteiligt werden, hab ich damit kein Problem. Und wenn er dann bei dieser Aufgabe nix zu tun hat, weil alles i.O. ist, dann hab ich damit erst Recht kein Problem. Aber dummerweise leben wir nicht in einer perfekten Welt. Also schadet es nicht, wenn jemand ein wenig aufpasst. Denke ich.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
|
|
|
|
|
#129 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#130 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Wie man in den Wald hineinschreit.... und da kann ich mir bei Dir gut vorstellen wie Du Dich in dieser Höhle des Löwen fühlen wirst. Bezügl. weiße Drogendealer: Gehts hier um die mit der Lizenz, welche man bei uns Apotheker oder auch Ärzte nennt, die sich dumm und dämlich verdienen mit nichts anderem als Drogen, und hinter denen gigantische Pharmakonzernen stehen die noch besser verdienen - nicht immer nur zum Wohle der Klienten ? Oder gehts um die anderen, welche auch ein vorhandenes Bedürfniß unserer Gesellschaft decken, und hinter denen auch wiederum andere stehen die noch mehr verdienen, sich aber dann an den ach so bösen kleinen Dealern abputzen und nichts damit zu tun haben wollen wenns darum geht einen Schuldigen zu finden. ???
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|