![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2002
|
![]() Ich besitze ein Intel Pentium 2.4 GHZ,Grafikkarte Geforce 4 V8460,512 MB RAM und 80 GB Festplatte.
Geladen habe in den FS2002 professional,dazu verschieden Addons wie:World Airport,World Airlines,Ready for Pushback,Eurowings,German Wings 1,2,3,4;Hongkong (Flighsoft),US Nationalparks,Dreamfleet B737 und Terra Mesh Europa 2002.Dazu kommen noch Flughäfen wie Milano Malpensa,Genova,Basel,Zürich und Lugano. Zu den Einstellungen:alles auf maximum,ausser Bildrate 38,keine Schatten,Bild 1280x1024x32 und Realitätsfaktor auf maximum. Nun meine Probleme. 1.)Bin von BKK nach FCO geflogen(mit PSS B747 LH),und habe mich gewundert,das ich ca.5 NM vor der Piste immer noch kein Flughafen sah.Ging mal auf Vogelpespektive,doch kein Airport weit und breit.3.)Beim ILS anflug auf RWY 34L blieb der Flieger nicht auf dem glide,sondern mal links mal rechts. Dann PC absturz.Nach neuem laden,der Flug war natürlich futsch,grüner Tarmac,keine Pistenbezeichnungen und die Taxiways. enden plötzlich in der Wiese. 2.)Im Meer sehe ich plötzlich rechteckige grüne Felder. Vertragen sich die Addons nicht?Ich bitte um eine Rat,da mir das fliegen so kein Spass mehr macht. Mann kann mir auch ein tel gebe:01.862.62.70 Vielen Dank,Gruss Stephan
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() test
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Test Bestanden
P.S: Ich wette es liegt an EW Pro, da gabs doch schonmal son Problem? Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stephan,
als erstes würde ich die Szeneriekomplexität nur auf 70-80% stellen, habe ich auch nur(Siehe Profil). Da es verschiedene Arten von PC Abstürzen gibt beschreib es mal etwas genauer. Was passiert eigentlich wenn du den Zielflughafen als Start angibst? Zur FPS- und generellen Einstellung schau dir mal diesen Thread an, dort habe ich schon mal eine FPS Einstellung empfohlen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=FPS Ach ja und zu guter letzt findet man über die Suche oben rechts auch viele Tipps. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ¨hallo,
vielen dank.werde mich sofort schlau machen.fliege jetzt gerade von LIRF nach LSZH.jetzt geht es. der absturz ist wie folgt geschehen: ich war von VTBD nach LIRF unterwegs.bis vor VOR PNZ(Ponza) ging alles gut.sinkflug angefangen,hat mein jumbo von pss lufthansa einfach nicht richtig eingefädelt.links und recht als wäre der pilot besoffen.dann ca.5 meilen vor LIRF habe ich auf einer höhe von 2500ft den APP gesetz.doch weit und breit kein flughafen zu sehen.ich habe dann den AP ausgeschaltet,wollte eine manuelle landung mache,doch kurz vor dem aufsetzen kam fehlerbericht,senden oder sofort abbrechen.dann plötzlich ging nicht mehr und der fs hat mich wieder nach bangkok gesetzt.ich hab fast geweint,denn es was ein perfekter flug(natürlich ging ich noch ein paar std. schlafen). mal was anderes:beim laden von addons hat es mir sämtliche funkfeuer von der schweiz und spanien gelöscht,obwohl ich flugverkehr auf viel hatte war ich immer der einzige auf den flughäfen.die habe ich beheben können,doch es kostete mich ein vermögen.(PC supporter kam) naja,ich versuchs halt nochmals. also,nochmals vielen dank.gruss auch zürich,stephan
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Stephan,
um das Problem einzukreisen könntest du mal einige Addons in der Szeneriebibliothek deaktivieren. Um dem Flusi die besten Arbeitsbedingungen zu liefern sollten auch die Hintergrundprogramme geschlossen werden. Bei mir läuft unten rechts nur die Uhr ![]() Und zu deiner Sig, hast du schon mal hier rein geschaut: http://www.flightforum.ch/newforum/ Gruß Heinz
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() So eine Menge Add-Ons und eine noch größere Menge Trouble.
Fangen wir mit LIRF an: Ich tippe auf einen Eurowingsfehler, dafür gibt es einen Patch. Schau mal in deren Forum nach Zum Fehlerbericht: Der gibt auch Infos, was falsch läuft. Mal auf Details klicken und die Nachricht lesen. Zum Thema AI Traffic: Gibt mal in die Suchfunktion "Traffic weg" ein, damit dürftes Du auch eine mögliche Fehlerquelle finden. Zum Thema Geld: Wenn der Dealer Deines Vertrauens nicht in der Lage ist, zu der gekauften Software auch noch gegen Kohle die Patche zu finden - tritt ihn da rein wo es weh tut. Ansonsten, befolge dem ausnahmweise mal sinnvollen Tipp vom Rico und installiere die Add-Ons nach und nach und teste zwischendurch, wann die von Dir beschriebenen Probleme auftauchen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jumbilino
Es könnte daran liegen, wenn ich dir schreibe, das ich auch mal nach Rom geflogen bin, ich tipp hier aus den Kopf also sorry wegen der Fehler. LIRA und der der daneben liegt, da hatte ich auch keinerlei Flughafen. Und ich machte mich schlau und siehe da: In GAP wurde was falsch gemacht. Irgend ein Flughafen von German Airports liegt auf gleichen Längengrad wie der in Italien. Der Macher von GAP haben fix am selben Tag ein kleines FIX rausgebracht und auf der Homepage von GAP ist dieser Fix auch vorhanden. Den unstalliert und ruck zuck sind die oder der Flughafen den Du suchst wieder da. Glaube mir daran leigt da. Suche nach die hersteller von GAP und suche nach einen FIX darin. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() hallo jörg,
danke für den tip-werde auch dem mal nachgehen. jetzt fliege ich gerade von LSZH nach PANC(Anchrage) auf 37000ft fing mein jumbo plötzlich an zu trudeln.konnte ihn mit einem neustart wieder auffangen. wie installiert man ein fix?geht das von selbst? gruss su lszh stephan
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo Stephan,
gute Patches/Fixes haben eine *.Exe dabei die alles automatisch erledigt. Oder es ist eine ReadMe dabei die die Installation ausführlich erklärt. Schau mal auf deinen CD´s nach ob da nicht schon Patches dabei sind oder sonst auf den Homepages der Hersteller. Gruß Heinz
![]() |