![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
16 years old
|
lord das wird sich ändern, wenn erst mal der ut server steht werden wir wcm´ler denen mal zeigen wo der hammer hängt und dann kicken wir mal ein paar ärs....
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ja Cindy, ist eigentlich genau das. Wenn ein Spieler weiß was er zu tun hat, sich aber nicht traut, eben langweilig ist.
Nicht umsonst heißt es ja "storm the front" ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Also "lamer" ist ja nicht nur im Games-Bereich üblich. Vielmehr ist das ja im ganzen Hardware-Software-Internet-Games Bereich der Ausdruck mit dem man sagen will "Du hast ja keine Ahnung, kennst dich nicht aus, weißt ja überhaupt nicht was du machst usw.". Also defintiv ein universeller Ausdruck um jemanden herunterzumachen, eigentlich sehr negativ gemeint (Das englische Pendant zu unserem DAU - Dümmster anzunehmender User). Und im Spielbereich wird's eben mehr in die Richtung (wie oben von vielen erwähnt) gedeutet.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute!
Habe unlängst im Star Treck Elite Force Net,einige nette Erlebnisse gehabt !Da wurde auf Teufel komm raus die ärgesten Sachen gepostet,oder generell die Teamcommands für Capture the Flag nicht beachtet,jeder hat halt das gemacht was ihm gerade gepaßt hat,des wor wirkli ned NETT!!! ![]() Für die nächste Zeit habe ich beschlossen nur mit Leuten zu gamen die ich kenne!Oder im Singlemodus gegen den Compi zu spielen! cu RobbiRo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
hi
ich hab jetzt so viele bedeutungen für lamer gelesen und welche stimmen jetzt??????? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senatorin
![]() |
naja, eigentlich alle, kommt darauf an welche bedeutung DU dem wort beimißt.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Die Ausdrücke sind schon uralt! Ganz am Anfang meiner Computerzeit, als ich noch "ASM - aktueller software markt" gelesen habe, waren es neben Arktikeln und Bindewörter die häufigsten Ausdrücke in der Zeitschrift
![]() loser - kann nix und wird auch nix können lamer - is scho lang dabei und kann trotzdem nix auf alle Bereiche bezogen damals ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Mag sein, dass sich einige Leute an den rüden Umgangsformen in manchen Servern stoßen, aber irgendwie würde mir ohne dem schon was abgehen
Wie sollte man sonst seinen Dampf ablassen, wenn man wieder mal von hinten aus der perfekten Sniper Position geschossen wurde Ausserdem ist es, wie schon gesagt eh nur Spaß. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Lamer rulen !!!! ohne Lamer wärs kein spass !
---> Muahahahaahaha <----[Dieser Beitrag wurde von SLeeVe [OCC] am 04. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
ROFL!!! sleeve will wohl a webseitn
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |