![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo allerseits!
Ich habe jetzt digitales Satelliten-Tv bekommen, und möchte meine Dbox2 über ein Scartkabel an den TV anschließen. Ich habe gelesen, dass es bei den Scartkabel doch gravierende Qualitätsunterschiede gibt, die sich dann auch in der Bildqualität äußern, und man nicht am falschen Platz, eben am Scartkabel sparen sollte. So, jetzt wollte ich mal fragen ob dieses Scartkabel bei Geizhals ok ist, ich bin mir nicht sicher ob das 21 polig belegt ist, und das ist ja wichtig oder? Hier steht bloß etwas von "Übertragung von Audio-/Video-Signalen von Ihrem DVD-, Video- oder Verstärkergerät zu Ihrem Fernseher/ verbesserte Signalübertragung durch Gold-platinierte Stecker", aber nix von digitalen Reiceivern, das macht mich stutzig, da frag ich lieber vorher. Hier der Link: http://www.geizhals.at/a95592.html Das 1,5 Kabel reicht ja, je kürzer desto besser die Qualität oder? Na jedenfalls würds mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob dieses Scartkabel für meine Zwecke geeignet ist. Vielen Dank, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |