![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |||
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() @jack ach wieder mal online? ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Und schon wieder sind wir bei Randgruppen und Witzen über sie, die humorvolle Menschen natürlich alle verstehen. Ich will die Szenen in Deinem Lokal nicht aus dem Zusammenhang heraus hier beurteilen und es ist in diesem Thread wirklich nichts frauenfeindliches gefallen.
Im allgemeinen sind es schon Rassisten, die Witze über Türken, Neger, Juden, Tschuschen usw. lustig finden. Und im allgemeinen machen sexuell befriedigte Menschen keine Witze darüber. Befriedigung=Entspannung und ohne Spannung kein Witz. Oder: Wers nicht tut, muß darüber reden (scherzen). Ich danke für hilfreiche Ratschläge, wie ich mich lächerlich mache, aber ich finde mindestens genauso lächerlich, wenn lachenden Schwarzen im Angesicht von Negerwitzen Humor auf der Linie des Witzerzählers zugeschrieben wird. Ich wette, die hatten andere Motive, zu lachen! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
wette verloren - du kennst diese leute doch gar nicht!
wenn ein wiener einen steirerwitz macht kann ich doch auch darüber lachen. frag die forumskollegen die mich von forumtreffen kennen - die können dir das bestätigen und niemand gibt dir ratschläge wie du dich lächerlich machst, wenn, dann schaffst du das schon allein - allerdings hat dich niemand so beurteilt (öffentlich) also was regst du dich auf? und schau was passiert ist - du hast dich als einziger darüber aufgeregt, dass der thread ins off-topic abrutscht - und was ist passiert? DU warst der auslöser, dass das ganze über harmloses geplänkel, das niemanden gestört hat, hinausgeht... also was soll das eigentlich? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Weißt was, Du hast Recht, ich muss applaudieren.
=> Zwergerl: Du bist Rassistin => Moose: ich bin absolut unbefriedigt (muß ich unbedingt meiner Freundin erzählen) Du hast einen Vergleich vergessen: Witz kommt von gewitzt => nur intelligente Witze sind witzig. Naja, Klingsor, Du hast uns echt allen die Augen geöffnet und das Forum wird sich jetzt von Grund auf ändern.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Vollkommen richtig, daß ich mich hier zu Diskussionen hinreißen ließ, die ich selbst hier nicht will. Und daher mache ich jetzt hier Schluß damit. Ähnliche Streite gibt's im Forum jetzt schon wirklich genug und ich hab noch kaum Einigung wahrgenommen.
Ich glaube, man könnte sagen, dieses Forum ist das richtige für alle Themen, über die man hier Einigkeit erzielen kann. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Na gut lasst uns zurück zum Ausgangspunkt gehen:
IST DIE LÄNGE ENTSCHEIDEND? ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Damit bin i zfrieden, wieso net gleich ?
![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
MA, i hob wieder an neien sinnlosen Thread eröffnet den i eigentlich gor net eröffnet hob.
![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
i kann da ned mitreden i bin asexuell.
![]() ![]() |
|