![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Würde nie mehr einen Monitor kaufen, den ich nicht vorher beim Händler im Betrieb gesehen habe. Das habe ich einmal vor Jahren getan, nie wieder.
Da zahle ich lieber ein paar Hunderter mehr, und weiß wenigstens was ich mit nach Hause nehme. Und es gibt durchaus Händler, wo man das Gerät im Betrieb begutachten kann. Ist aber besser vorher einen Termin auszumachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mir den Monitor schon vorher ansehen, kl. Diskette dabei, mit Testprogramm um die Stärken, bzw. Schwächen des Monitors erkennen zu können.
eine Reihe von Testprogrammen sind hier beschrieben http://www.heise.de/ct/98/12/190/ Download unter http://www.rvs.uni-hannover.de/people/einhorn/monitor/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[WCM] Member
|
![]() Blöd, trotzdem danke!
Hat jemand eine Idee wo ich diese Monitor kaufen kann, ohne das ich sie bestellen muß? (wohne in Tirol und habe ein Auto, obwohl ich bezweifle das ich da beide rein bring ![]() mfg Beck PS: In das obere Posting gehört in den ersten Satz noch eine "habe" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() in Deinem Fall würde ich die Monitore trotzdem bestellen:
beim Fernkauf hast du ein 7 tägiges (Werktage) Rückgaberecht, ohne der Angabe von Gründen siehe http://zivilrecht2.uibk.ac.at/zivilo...p5e_kschg.html wenn dir der Monitor also nicht gefällt schick ihn zurück: Zitat Begin: § 5e. (1) Der Verbraucher kann von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag oder einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung bis zum Ablauf der in Abs. 2 und 3 genannten Fristen zurücktreten. Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist abgesendet wird. (2) Die Rücktrittsfrist beträgt sieben Werktage, wobei der Samstag nicht als Werktag zählt. Sie beginnt bei Verträgen über die Lieferung von Waren mit dem Tag ihres Eingangs beim Verbraucher, bei Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen mit dem Tag des Vertragsabschlusses Zitat Ende Nur würde ich mir hierzu einen vertrauenswürdigen Händler aussuchen, wie z.b. NRE (kein Goldadler!!!!!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Niedermeyer hat diesen Monitor wieder im Programm, ab in die nächste Niederlassung.
Cu Geraldo
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Ja und der hat auch einen guten Preis beim Niedermeyer (zumindest dieser Monitor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[WCM] Member
|
![]() Hat jemand eine Vorstellung wieviel der Monitor beim Niedermeyer kostet?
mfg Beck PS: Im oberen Posting gehört noch ein e an das Monitor(e) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() 4998 ATS
aber sie haben eine eigene homepage mit filialfinder http://www.niedermeyer.at/produkt.asp?code=205604 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#20 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da wären die Zehntelsekunden interressant!
![]() |