![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Zitat:
Dann kannst du in Zukunft ja entweder was zum Thema sagen oder es lassen. (Achja viel spaß bei deiner geduldigen suche ich war in diesem Forum noch nie angemeldet) Entschuldigt aber das mußte ich einfach noch sagen da ich ja schließlich persönlich angegriffen wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() will die pubertäd nicht reifen
fährt man Autos mit "MZ" Kennzeichen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() PS: war absichtlich von was auch immer, einge ...deutscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Laut neuester Duden Korektur, die ich selber täglich einsetzen muss, (Geschäfts Koresspondenz), dürfte kein Fehler vorhanden sein. Kümmere dich doch besser mal um ruckelnde VFR- Airfields! Schuster bleib bei deinen Leisten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Morgen Leute,
wem die Ruderausschläge beim neuen Flusi zu hart ausfallen, und diese trotz Tuning nicht so recht hinbekommt, kann in der fsx.cfg unter [controls] folgende Zeile einfügen. stick_sensitivity_mode=0 Der Tip stammt eigentlich für den fs9 von der Wolli`s Webpage. Beim fs9 gabs die Zeile schon und der Wert wurde von 1 auf 0 geändert, kann aber für den fsx auch verwendet werden. Zumindest hats bei mir funktioniert. LG Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo!
Kann denn FSX auch empfehlen. Jetzt macht Das fliegen richtig Spaß und auch Realismus hat zugenommen. Mit der B737-800 mal an ein Gate stellen wo eine Fluggastbrücke ist(Gengway)und dann STRG+J drücken. Danach die Frachtlucken öffnen Umschalt+E+1+2.Da wird dann schön das Gepäck eingeladen oder ausgeladen wie mans nimmt. Bei Umschalt+J (glaub ich wa so)kommt der Tankwagen entlich mal was los da. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Tankwagen = UMSCHALT + F
Bei mir bleibt er aber immer irgendwo stecken. Habe das schon bei mehreren Airports ausprobiert. Scheint wohl ein Bug zu sein? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
das hatten wir schon in der Beta immer. Man muss ihn beharrlich mehrmals rufen ![]()
![]() |
![]() |