![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Aussteiger
![]() |
die sind _wieder_ single ... die flitzer haben sie ihren ex-gatten abgenommen (samt villa, penthouse und jacht)
![]()
|
|
|
#73 |
|
Master
![]() |
meines wissens nach sind die verheiratet - verdienen gut - und wer sagt das die ferraris fabriksneu sind?
dann noch zum robert... -* klein, weil übersichtlich und Frau kann besser die Abstände einschätzen dann bräuchten sie eher die männer - * schwach motorisiert, weil sie eh nicht so schnell fährt und ansonsten nur mehr Steuer zahlen müsste das glaub ich nicht das frauen langsam fahren... kennst die falschen ich fahr auch meine 180 auf der autobahn... - * rund und verspielt im Innenraum, weil ? hässlich gfallt ja keiner sau... ![]() - * eine möglichst hohe Sitzposition, damit sie auch sieht was draußen passiert sitze sind höhenverstellbar - zuminderst schon bei den neuen autos und es gibt auch kleiner männer genauso wie es große frauen gibt (wie mich )
|
|
|
#74 |
|
Administrator
![]() |
Also in der Stadt lahmen die Damen ungemein. Kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein, agressiv werden sie zwar nicht aber ich hab schon öfter erlebt wie Frauen auf 1spurigen Fahrbanen (Einbahn) einfach mal so Auto abgestellt haben oder sich etwas "verschätzt haben" beim Kehrtwenden in die andere Richtung und dann 4000x vor- und rückschieben mussten bis sie umgedreht sind.
Da gabs doch mal son netten Spruch: - Männer sehen die StVO als Regeln die einfach hin- und wieder gebrochen werden. - Frauen sehen die StVO als Richtlinien die nie mit der eigenen Fahrkunst übereinstimmen muss ![]()
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() |
gibz aba auch sehr sehr viele männer die nicht autofahrn können is ma heut in da früh zB wiedamal aufgfalln.. wie ich in die arbeit gfahrn bin
50:50 würd i sagn übahaupt de altn knacka mit hut ![]()
|
|
|
#76 |
|
Administrator
![]() |
Hehe, die "betagten Leute" sind echt etwas für sich *g*
|
|
|
#77 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Master
![]() |
männer können genausowenig einparken meistns sogar noch schlimmer die stehn imma schief drin oda brauchn 2-3 parkplätze...
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() |
Also, das Einparkverhalten von Männer und Frauen, habs schon öfters versucht zu beobachten.
Wenn Männer nur die Chance auf eine seitliche Parklücke haben, fahren sie oft einfach weiter und suchen eine wo sie souverän drintsehen können. Oft genug erlebt. Man(n) will sich doch keine Blöße geben. Frauen probierens da schon eher einzuparken, gelingt nicht immer und wenns dann einmal klappt fällts nicht weiter auf, wenns dann einmal nicht funktioniert, dann ist wieder das große Geschrei beinand.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|