![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
guru spricht mit mir *freu* es ist aber doch so: in nächster umgebung stellen sich die haare zumindest an den armen auf und es gibt bei einigen leuten eine ziemlich flaues gefühl im magen. ein netter effekt ist auch wenn an laut brummenden starkstromleitungen die funken überspringen... war ein firmenauto bei einem solchen funktionierte der trick mit dem scheibenwischer nicht ![]() ![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Werd mich mal hier genauer informieren:
http://www.google.at/search?q=%22erw...UTF-8&filter=0
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Für Leute die glauben sie brauchens:
http://www.elektrosmog.de/ - Firma AARONIA (DE) -> Abschirmbaldachine, Abschirmstoffe, Abschirmgewebe, Netzfreischalter, Feldfreischalter, Stromsensoren, geschirmte Kabel, Verteiler,... Weiters: Messtechnik Viel allgem. Informationen zu EMV Gratis Info Broschüre...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
und ich werd genauso sterben! *g* |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
spätestens dann!
aba wahrscheinli früher weil ich das liebliche geräusch von meinen lüftern nicht hören kann! oda die strahlung vom bildschirm nicht spür! ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
Mir fällt gerade auf daß ich ohne laufenden Fernseher nur mehr schwer einschlafe.
|
|
|
#48 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#49 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Bei mir im 4x3 m kleinem Schlafzimmer: 1 Dauerlauf-Silent PC, 28" Fernseher (immer auf Standby), 3 Videorecorder, 1 DVD Player, Ventilator und eingeschaltetes Handy+Mobiltelefon direkt neben dem Kopf. Die Folge: Bin schwerstens gesund.
Elektrosmog ist ein Märchen damit die Kinder brav Strom sparen. Man kann sich genauso einbilden dass man eine Ektoplasma-Allergie hat, oder dass man von der bösen Nachbarin mit Voodoo-Zauber verwünscht wurde. Lässt sich genauso leicht nachweisen wie dass Elektrosmog negative Auswirkungen auf uns hat.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
derzeit, noch ![]()