![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zellatmung war falsch, hab was verwechselt.
Aber ich werd den werten Herrn das nächste Mal zur rede stellen.
|
|
|
#32 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
aja, Kathrein VPol Omni 870–960 360° 11dBi, (Type No. 736 347) @Theoden - es sind auch meistens mehr als ein Kanal auf einer Sendestation in Betrieb, dann musst du leistungen für EMVU belange noch addieren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
die rede war eigentlich von elektrosmog,
das auto ist dieses also nicht wirklich hitech und richtig, es war der moosbrunner radio-österreich kw-sender ...dort fühl ich mich schon ziemlich unwohl ![]()
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
Schaut doch bei GOOGLE nach:
"EMF Meter" , da werden sogar Geräte angeboten, die Geister aufspüren ! Wenn das nicht hilft ! |
|
|
|
|
|
#35 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Dein Auto braucht nur nicht direkt schalten, sondern über Transistor und Relais - Amplitudenmodulation wird an der Basis-Emitterstrecke gleichgerichtet und kann locker über den Verstärkungsfaktor eines Transistors ein Relais schalten. Da hat sich der Hersteller des elektronischen Schalters lieber den Abblockkondensator um 1 Cent gespart - bei den Stückzahlen, die die in Japan fertigen (Millionenserien) kann das viel ersparen. Und so viele Leute mit einem Hilux fahren ja nicht an einem Kurzwellensender vorbei ![]() Guru |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Ich nehm an das genug Spannung induziert wird um das Relais einzuschalten, hab ich in meinem CB-Funk Beispiel erwähnt. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Die Sendeleistung sowohl der Fixstationen als auch der Handys(je nach Geräteklasse) ist im 1800er Band rund doppelt so hoch wie im 900er ? |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Großmeister
![]() |
*deleted*
|