Ist das wirklich alles???
Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft. Nun bin ich dabei, den FS auf Herz und Nieren zu testen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Standart-Scenery die vom FS dargestellt wird.
Dank des Leistungsstarken PC's, der es mir ermöglicht, alle Display-Einstellungen, wie z.b. Terrain mesh complexity etc., voll "aufzudrehen", bin ich ein wenig von der FS Standart-Scenery enttäuscht.
Die anfängliche Begeisterung vom FS2004 im Zusammenspiel mit meinem PC ist nämlich solangsam verflogen und das Alltagleben erhielt wieder Einzug.
Das Problem ist folgendes, wenn ich in etwa 30.000ft Höhe in die Außenansicht wechsle, wird nur ein sehr kleines Stück der Bodentextur rund um das Flugzeug exakt bzw. detailliert dargestellt. Der Rest wird sehr vereinfacht dargestellt und wirkt keines falls mehr realistisch.
Meine Frage ist nun, ob das wirklich alles ist, was der FS2004 an grafischer Darstellung zu bieten hat, oder ob ein Einstellungsfehler vorliegt.
Ich habe dazu noch ein Screenshot beigefügt, der das Problem meiner Meinung nach sehr gut aufzeigt.
|