![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Haaa,
Da hab ich also doch richtig gelegen, mit meiner Vermutung.... Ich geb Dir auf jeden Fall recht, ich find das Höhenruder auch übertrieben aufgestellt. Aber möglich wäre es (rein technisch), denn wann man sich so einen Flieger mal genauer ansieht, sieht man recht gut, daß das Höhenruder als ganzes auch einen recht großen Spielraum hat, ind der Verstellbarkeit.... Nur angewendet, hab ich dies am Boden noch nie gesehen, und wenn ich in der Luft bin, hab ich meist keinen Blick aufs Höhenruder... Zum Glück ![]() LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mich wunderts nur dass ich bisher das noch nie bei einem flieger gesehen habe, weder am echten noch im simulierten... naja vielleicht ist ja der PSS Airbus "as real as it gets"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ich weiß jetzt nicht, wie lang die Landebahn des Flughafens auf dem Bild war, aber durch volles Zehen des Höhenruders nach dem Aufsetzen, kann man den Widerstand erhöhen.
Ich kenn das jetzt blos vom Segelfliegen, aber vielleicht war der Pilot auf dem Scrennshot ja Segelflieger und hat das halt dort auch so gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nach dem Aufsetzten auf der 14L in EDDK trimmte der A319 sofort nach oben, und ist mit mir wieder gestartet.
Habe noch versucht vollen Schub zugeben, aber ich bin aus dem Stall nicht mehr raus gekommen. ![]() Warum fahren aber bei mir nie die Spoiler aus`? Ich kann sie Armen wie ich will, die wollen einfach nicht ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich persönlich arme die nicht, sondern fahre sie manuell von hand aus, je nachdem ob ichs grad zum sinken brauche oder schon aufgesetzt bin
|
![]() |
![]() |
![]() |