![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Mit dem Bunsenbrenner vernichten
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Wie wäre es ganz einfach mit "putzen" und danach Fliegengitter montieren.
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() pah.. das kann ja jeder
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Man könnte eventuell auch mit einer Sprengung.....
![]()
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() So, ich habe es jetzt entfernt. Ich hoffe, das kommt nie wieder zurück, sonst bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun.
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() also bitte von einer ratte ist das nicht - meine macht das ja auch net..
tus desinfiziern a no ![]()
![]() |
#27 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das werden Eier von irgendwelchen Fliegen, Schmetterlingen (Motten) oder ähnlichen harmlosen Tieren sein.
Einfach wegwischen und Fenster putzen, fertig. @miezekatze: Soviel ich in Erinnerung habe bringen Ratten lebende Junge zu Welt ![]()
![]() |
#30 |
Halbgrieche
|
![]() Ich würd warten was sich daraus entwickelt und Wetten annehmen. Am Ende wirst vielleicht noch reich damit
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |