![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
aliens?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich glaube du hast ein ungewolltes Haustier
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ich würd schnell fortlaufen wenn ich sowas innen am fenster hätte
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Verbrenn das Haus (vorher versichern lassen), hol dir das Geld von der Versicherung, kauf dir ein neues Haus und investier danach etwa 10 Euro in dementsprechende Fallen. Dann passiert dir sowas nichtmehr
![]()
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
was auch immer das ist, ich bin froh, dass ich sowas nicht habe
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, irgendein Viechal wirds wohl sein.
Hast an Hund ? Am besten sowas wie einen Rauhaardackel. Die sind brutal und kriegen alles, und sie ruhen nicht eher bis sie es zur Strecke gebracht haben ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ich doch nicht ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|