![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() Hi Leute,
brauche Rat, allerdingsn keinen "fachlichen", sondern (eher) emotionalen. Mein Arbeitsplatz soll cool ausschauen, also möglichst wenig herumstehen (auch keine Kabel). Daher kaufe ich mir a) einen neuen Tower (schwarz und leise) mit GraKa inkl DVI und fetzig aussehenden TFT (mit DVI), DVI weil ich den PC weiter weg stellen will (zu weit für analog): Schätze 1.100 für PC und 700 für Monitor, daher ges. 1.800,-, oder b) gleich ein Notebook (wie bei Hofer oder so, mit P4 2GHz und 3D-GraKa) weil das kostet das selbe (und schaut noch cooler aus, auf meinen Glasschreibtisch, oder?) bzw. ich lege was drauf und kauf mir ein Supernotebook (wie Dell 8200 etc.), das ist sicher (fast) genau so gut wie ein Desktop/Tower. Bitte um Tipps (inkl. sogar Gerätempfehlungen?), nicht vergessen: Prioritätsreihung: 1) cool ausschauen, 2) ein NB darf sogar ein bisserl mehr kosten, 3) Spiele müssen aber gehen (wie Nascar 2002, bin aber kein Grafikarten-Feature-und-Benchmarkdaten-Junkie). Thanks! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Also ich hab mir im Büro ein Notebook Sony mit 16` Display gekauft, vollwertiger Desktopersatz, die Kunden, die zu mir kommen schauen nicht schlecht, recht cooles Gerät. Nascar 2002 auch schon im LAN gespielt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
APPLE
Wenn du ne durchgestylte Umgebung haben willst leiste dir DAS!!
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Zitat:
Sony VAIO sind wahrscheinlich die besten, geilsten und somit auch kewlsten NB auf dem Markt, grafisch gesehn beeindruckend... Unterstützen alle (SONY) Videoprodukte, also Digitale Kameras... (Überhaupt keine Werbung für Sony nein... ich sollte bezahlt werden ![]() PredeX
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() idiotisch!
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du wirklich damit arbeiten willst, dann ist ein NB kein echter Ersatz, wegen der Bildschirmdiagonale und v.a. der Tastatur.
Wegen Kabel: Wenn du einen TFT hast, dann hast du fast genausowenig Kabel, wenn du (wie ich - obwohl ich einen grausigen Tisch hab; ist aber auch egal) nämlich eine Funkmaus und Tastatur hast. Eine Set wie dieses sieht außerdem auch nicht schlecht aus. (Das gibt dann zwei Kabel für den TFT; ein Notebook braucht min. 1 Stromkabel, LAN geht ja auch wireless.) Das Notebook hat halt den Vorteil, dass du überall mit den eigenen Daten arbeiten kannst.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Am coolsten ist wenn Du beides hast.
![]()
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() kauf dir ein notebook + docking station + tft + funkmaus + funktastatur. das ist sicher am
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Weißt du was kauft dir einen Prosche und fahr in die USA damit und belästige nicht uns mit solchen Fragen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |