![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Mein Senf dazu: Bin ganz klar auf Seiten der PMDG 737, die Ariane habe ich aufgrund der zahlreichen Beiträge hier im Forum nie in Betracht gezogen, eine gut gemachte 737 (und das ist die PMDG) reicht völlig aus. Soviel besser kann die Ariane gar nicht gemacht sein, dass sie die zahlreichen Beschwerden, die es hier über diese Firma gibt, rechtfertigt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Wo hier schon mal die Rede von 737 ist, was ist denn mit der PIC 737??????? (kann leider nix dazu sagen, hab sie nicht. War wohl am Anfang etwas verbugt, aber vielleicht ist sie ja jetzt top?)
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Die 737PIC ist die Classic-Variante, also mit "Uhrenladen" im Cockpit während Ariane und PMDG NG`s sind. Sie fliegt sich mittlerweile recht gut und verfügt als einzige über ein Wetterradar (von der RXP-Bastelei bei der PMDG mal abgesehen). Leider hakt es momentan mit den Navdaten, die aber wohl von Navigraph geplant sind. Zudem ist das Cockpit bei weitem nicht so schön wie bei den Konkurrenten gestaltet- viele Knöpfe sind nur in 2D vorhanden.
Die perfekte Kombination für mich bleibt bis auf weiteres die Ariane 737 mit TrackIR! @Ernesto: Mit dem Ariane-Support habe ich selbst nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Kaum ein anderer Hersteller antwortet so prompt, freundlich und kompetent wie die Leute von Ariane. Von daher kann ich Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen..... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Eigentlich macht mir die Ariane einen perfekteren Eindruck und wo die 400,00€ die Ernesto immer erwähnt herkommen weiss ich nicht so recht. Man muss doch nicht alle Modelle kaufen? Ein Modell und das perfekt erlernen dauert doch Jahre. Naja, ich warte mal weiter und entscheide mich dann wenn es eine für den FSX gibt. Mein Herz schlägt aber mehr für die BAE146 und die ATR72. Kalle
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
das sehe ich genauso. Ich habe mir gestern die Ariane 737-900 V3 gekauft und bin dort prompt auf die etwas vagen Informationen bzgl. Kompatibilität zum FSX reingefallen. Sie ist natürlich nicht zum FSX kompatibel - noch nicht. Dennoch wollte ich sie genau für diesen haben *hmpf*. Naja, da ja ein FSX-Update kommen wird, wird sie ja nicht schlecht ![]() Ich habe knapp 70 Euro bezahlt. In dem Paket ist die 737-900 V3 sowie alle Soundpakete (die bei Ariane auch separat verkauft werden). Also nix mit 400 Euro. Beste Grüße Jens
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hallo ASchenk50,
kannst du mal schreiben wenn du die Ariane aktiviert bekommen hast, bei meldet sich der Aktivierungssupport seit zwei Wochen nicht. Hoffentlich hast du nicht auch solche Props. Gruss krähe |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Moin Krähe (komischer Name, wie heißt Du denn wirklich?),
ich hatte zum Glück keinerlei Probs. Kurz nach der Zahlung mit der Kreditkarte gabs per Mail einen Link, der mich zum Download-Bereich von Ariane führte. Dort war ich nach der Zahlung zwar bereits gewesen doch führten die Download-Links ins Nichts. Ich hab dann alles heruntergeladen und ersteinmal archiviert, bis sie den FSX-Patch rausbringen. Bist Du sicher, dass Du keine Bestätigungsmail bekommen hast? Und wenn nein, kann es an einer falsch geschriebenen Emailadresse liegen? Besten GRuß Jens
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Jetzt zitiere ich mich mal selber:
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=207480 vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist für mich jetzt der auschlaggebene Punkt keinen Gedanken mehr an Ariane zu verschwenden. Schade eigentlich, denn die Software ist mit Sicherheit gut. Aber solch unsinnige Aktivierung einhergehend mit schlechtem Support beendet jegliches Interesse.
Kalle
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Lars,
ich freue mich, dass "DU" eine gute Erfahrung gemacht hast und was ist mit den zahlreichen Beschwerden im Internet/Foren? Also ich möchte kein Risiko eingehen, soviel Geld für ein Produkt zahlen und mich über ihre Arroganz am Ende ärgern. VG, Ernesto Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |