![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo alle Freunde des Fliegens!!
Ich entwickle mich langsam zu einen großen B-737 Fan. Das Flugzeug zu fliegen bereitet mir viel Spaß, vor allem seit ich für eine VA fliege. Nun habe ich mir das B-737 Add-On "737 The Next Generation" und "737-800/900" von PMDG gekauft und dachte das wäre la Creme de la Creme unter den B-737 Add-Ons. Bei der Weihnachtsgeschenkesuche bin ich auf Ariane Design gestoßen und musste staunen. Nun meine Frage an all die Experten hier, was ist Eure Empfehlung? Mir geht es hier hauptsächlich um den Faktor Realismus! Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen ![]() Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 ![]() Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hallo Ernesto,
da deine gestartete Umfrage nichts mit deiner Frage zu tun hat und auch sonst wenig Aussagekräftiges liefern könnte, habe ich sie geschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() LOL
![]() Bestimmt die kürzeste Umfrage in diesem Jahr. Aber ein ausgewogenes Bild ![]() *SCNR* Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Sebastian,
als ich den Beitrag geschrieben habe und man mir die Umfrage-Option anbot, stand nirgends auf was sich die Umfrage beziehen soll. Ein bißchen irritierend ist das schon. Aber jetzt weiß ich es, für das nächste Mal ;-) VG, Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Herr Unbekannt (dimiwi)!
Ich interpretiere aus Deinem Beitrag, dass mein Post wohl generell nicht aussagekräftig ist. Was ist da nicht aussagekräftig?! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hallo ernesto,
die PMDG (mein persönlicher Favorit) hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und das sieht ma ihr ganz klar an. Ich hab´ mal ein bisschen die Suche gequält und Punkte über die Ariane zusammengetragen. Aber beachte, daß ich die Ariane nicht habe und ihr negativ gegenüber stehe:
Am besten liest du ein paar Ariane Threads und machst dir ein eigenes Bild. Sehr viel pro und contra findest du in diesem Thread hier (ich bin ein Link ![]() Gruß Pat.
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank Pat!
Der Link ist wirklich interessant. Hast Du ArianeDesign vielleicht mal getestet? Vielleicht bei Freunden. VG, Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Nicht ärgern, am besten ignorieren
![]() VG, Ernesto Zitat:
|
|
![]() |