![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@bastet - du behandelst deinen ehemann richtig
![]() und vergiss das gute essen nicht ![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Das ganze erinnert mich irgendwie and eine werbung:
"Wo sind die Mädchen?" Schau doch auf die gelben smilies , äh seiten.
|
|
|
#23 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
und was meinen ehemann betrifft, i bin ned verheiratet ![]() ach ja, ich hätt da noch ein mail: (ich habs nicht geändert, sollt jemand meinen es sei zu rassistisch, man kann doch auch was x-belibiges eintragen, wie wiener oda sonstwas mir gefällts halt wegen den auto-sprüchen)Soviel zur Auslegung von MarketingsprÜchen: 2 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > FORD, die tun was!!! 4 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > OPEL, wir haben verstanden!!! 6 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > MERCEDES, wir halten Wort!!! 8 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > VW, versprochen ist versprochen!!! 10 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > BMW, aus Freude am Fahren!!! 20 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > AUDI, Vorsprung durch Technik!!! 40 Polen, in alle Himmelsrichtungen verteilt, laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ uberfahren,von welcher Marke? > > TOYOTA, nichts ist unmoglich!!! Am nachsten Tag, kein Pole mehr auf der Strasse, wer ist dafur verantwortlich? > > Raiffeisen- und Volksbanken, wir machen den Weg frei !!!
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
@bastet - nicht verheiratet? also noch zu haben?
![]() ich habe auch etwas für dich, gefällt dir sicher ![]() Die Fee: Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60igsten Geburtstag feierte. Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau gewesen sei, sie und ihr Mann je einen Wunsch frei hätten. Die Frau wünschte sich nichts mehr als einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können. Die Fee schwang ihren Zauberstab und ... die Reisetickets erschienen in der Frau ihrer Hand. Danach war der Gatte an der Reihe. Er dachte einen Moment nach und sagte dann: " na gut, ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Fee machte einen Kreis mit ihrem Zauberstab und ... Der Gatte war jetzt 90 Jahre alt... Moral: Alle Männer sind Schweine, aber wenigstens die Feen stehen auf der richtigen Seite ......
|
|
|
#25 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
*hehe* bin ich froh, dass ich ein bubi bin
(zitat cindy *fg*)
|
|
|
#27 |
|
Senatorin
![]() |
siehst
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
aber ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll,...
![]() ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
hmmm.... ![]() find ich auch
|