![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
jo....... pech gehabt
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
artemisias1 das sprachrohr der frauen ??????????? tststststst
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
dings eine frage stellen bereitet dir mühe ??????? tstststs
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
HEY ich bin auch noch da bzw. wieder da
Grüße eure Devicy ![]()
|
|
|
#15 |
|
Senatorin
![]() |
no dann wären wir eh alle wieder komplett oder?
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
@635csi
wie bitte? ... magst des nu mal erklären, was meinst ... greetz |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
jep und lasst euch nur nicht verkraulen btw. hab mal wieder ein mail gekriegt: WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!! Betreff: Na bitte!!! > > Was waere, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten > > Maenner die Fragen beantworten wuerden... > > > > Frage: > > Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. > > Ich befuerchte, dass er untreu ist. > > > > Antwort: > > Eines Mannes Liebesvermoegen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, dass > > ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. > > Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex fuer > > dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk > > kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten > > erwaehnen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann will immer Oral-Sex. > > > > Antwort: > > Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat ausserdem pro > > Loeffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, > > deine Figur zu behalten. Ausserdem sorgt es für volles glänzendes > > Haar und gibt ein schoenes leuchten auf der Haut. > > Interessanterweise, weiss ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu > > machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann grosse Schmerzen. > > Das zeigt, dass er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, > > ihm zu Danken, ihm ein schoenes, teures Geschenk kaufen und ihm ein > > gutes Essen kochen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs. > > > > Antwort: > > Das ist natuerliches Verhalten - und es sollte "gefoerdert" werden. > > Der Mann ist ein Jaeger und will sich das mit anderen Maennern zusammen > > beweisen. Vergnuegen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und > > zu dir zurueck zukehren ist eine Erleichterung fuer ihn. Erinnere dich > > daran, wie gluecklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurueckkehrt. > > Das Beste, was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, > > ihm ein gutes Essen kochen und erwaehne nie sein Verhalten. > > > > Frage: > > Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester. > > > > Antwort: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von > > dir bekommen, deshalb faehrt er auf das dir aehnlichste Maedchen ab - > > deine Schwester. Dies ist kein Aergernis, das wird deine Familie > > zusammenschweissen. Warum laesst du nicht deine Mutter mitmachen? > > Wenn du immer noch aengstlich bist, dann lass ihn seine Zeit mit den > > Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm > > ein gutes Essen und erwaehne nie sein Verhalten. > > > > > > Frage: > > Mein Ehemann weiss nicht, wo meine Klitoris ist. > > > > Antwort: > > Deine Klitoris hat keine Bedeutung fuer deinen Mann. Wenn du mit > > ihr "spielen" musst, mach es in deiner eigenen Freizeit. Um die > > Haushaltskasse aufzubessern, kannst du dich dabei filmen und die > > Videos verkaufen. Um dich von deiner Schuld zu "erleichtern", kauf > > deinem Mann ein schoenes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes > > Essen. > > > > Frage: > > Mein Mann schlaeft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine > > Zeit zu reden. > > > > Antwort: > > Sex ist sehr schwierig fuer den Mann. Danach benoetigt er eine > > Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er dich liebt, umso haerter > > ist fuer ihn Liebe zu machen und umso laengere Pausen braucht er. > > Hoere auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schoenes, teures Geschenk und > > koch ihm ein gutes Essen. > > > > Frage: > > Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden. > > > > Antwort: > > Er liebt dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf dich, dass er sich > > nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kuerzer der Akt, > > umso mehr liebt er dich. Zeige ihm, dass du ihn auch liebst, in dem > > du ihm ein schoenes, teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen > > kochst. > > > > Frage: > > Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel. > > > > Antwort: > > Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes fuer einen Mann. Das > > bedeutet, dass du deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr > > lieben solltest - er hat viel zu tun, um dich in Stimmung zu bringen. > > Gebe alle Wuensche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein > > schoenes teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen. > > > > Frage: > > Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus. > > > > Antwort: > > Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, > > Maenner-hassenden Feministinnen erfunden! Erwaehne ihn nicht > > mehr, zeig ihm deine Liebe, in dem du ihm ein grosses teures Geschenk > > kaufst. Vergiss aber das gute Essen nicht!
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
die mail ist ja herzig greetz artemisias btw: ist wahrscheinlich wieder uralt, aber trotzdem: in welcher zeitung stand: mann wirft frau aus dem fenster? jo ... richtig "bild-zeitung" (oder von mir aus ..., mh ... vergessen wie des at äquivalent heißt) in welcher zeitung stand: frau wirft mann aus dem fenster? schöner wohnen |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senatorin
![]() |
das alter tut dem aber keinen abbruch
![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Bastet:
Kaum bist wieder da, postest schon wieder sexistische Mails.. Reiß Dich amal a bisserl zamm.. ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|