![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
und was meinen ehemann betrifft, i bin ned verheiratet ![]() ach ja, ich hätt da noch ein mail: (ich habs nicht geändert, sollt jemand meinen es sei zu rassistisch, man kann doch auch was x-belibiges eintragen, wie wiener oda sonstwas mir gefällts halt wegen den auto-sprüchen)Soviel zur Auslegung von MarketingsprÜchen: 2 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > FORD, die tun was!!! 4 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > OPEL, wir haben verstanden!!! 6 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > MERCEDES, wir halten Wort!!! 8 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > VW, versprochen ist versprochen!!! 10 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > BMW, aus Freude am Fahren!!! 20 Polen laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ überfahren,von welcher Marke? > > AUDI, Vorsprung durch Technik!!! 40 Polen, in alle Himmelsrichtungen verteilt, laufen uber die Strasse und werden von einem KfZ uberfahren,von welcher Marke? > > TOYOTA, nichts ist unmoglich!!! Am nachsten Tag, kein Pole mehr auf der Strasse, wer ist dafur verantwortlich? > > Raiffeisen- und Volksbanken, wir machen den Weg frei !!!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|