![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe es direckt bestellt und habe 44€ mit versand bezahlt.
![]() Ist echt gut, mußt kaufen ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Ziemlich detailgetreue Flughafenszenerien, wer schon einmal auf den Kanaren war, wird sofort alles wiedererkennen. Einfach SPITZE!!!!
![]() ![]() Ich habe bei Verkosoft incl.Versand 37,55 € bezahlt.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch einmal die neue Kanaren-Szenerie von Toni Agramont (CANARY03.ZIP bei FLIGHTSIM.COM) angeschaut. Meiner Meinung nach sind die Flughafengebäude aus der Standardszenerie des FS2002 oder ich habe etwas falsch gemacht, ![]() Szenerie ISLAS CANARIAS von SIM-WINGS installiert. Szenerie CANARY03 von TONI AGRAMONT installiert und aus dem Szenerieverzeichnis alle Dateien die mit GC beginnen gelöscht. Diese Dateien beinhalten die reinen Airportdaten sowie die Exclude-Befehle. Zusammen geben diese beiden Szenerien die Kanaren hervorragend wieder. Probiert es einmal aus. Wenn jemand irgendwo einen Fehler entdeckt, teilt Ihn mir bitte auch mit.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Könnte es sein, dass du vergessen hast, die Sim-Wings Landclasses (es sind zwei Setup-Routinen) zu installieren? Denn bei mir sind detailierte Hafenanlagen vorhanden!
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Kann irgendwer mal Screenshots posten?
Gruß Max
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Installation mit oder ohne "Landclass" ? Dies wird nirgendwo beschrieben .
Gruss Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Die Meshes sollten sich im "Landclass"-Ordner befinden. Diese Landclasses sind Verbesserung der Landschaft der Inseln (detailiertere Oberfläche, Hafen, ...). Das ganze ist optional, wird also nicht vom "normalen" Installer automatisch mitinstalliert.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() OK und danke für die Info !Ich habe sie auch mitinstalliert.Trotzdem erstaunlich,daß derartige Zusatzinstallationen nicht automatisch (wie üblich) erledigt werden.
Gruss Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Max,
hier mal ein Screenshot von GranCanaria,Framerate absolut ok. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() @Jörg
warum hast du die FPS auf 63 "festgenagelt" Nimm besser 30 den Unterschied merkst du eh nicht) und hast dafür "Reserven" bei komplexen Szenerien. |
![]() |
![]() |
![]() |