![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Auch auf die Gefahr hin, dem Forum so langsam auf den Wecker zu gehen mit diesem Thema, ich komme damit einfach nicht klar. Habe die Balearen gemäß Anleitung installiert (geht ja eigentlich von selbst). Die Installation bestätigt mir die Pfade FLUSI / ADDON SCENERY / Ibiza und Mallorca und Menorca. Hab ich anschließend kontrolliert. Ist ok. Flusi aufgerufen. Menue UMWELT / FLUGHAFENAUSWAHL Add-On-Szenerie suchen. Und da sind die Balearen nicht !!!!!!!!! Hilfeeeeeeee !!!!!! Was ist da anders als z.B. bei den German Airports ? Die werden genau so installiert und sind dann auch hier zu finden. Ich mache zur Zeit eine Neu-Installation des Flusi (ja, leider) und ich meine, bei der vorherigen wären die Balearen unter AddonSzenerie zu finden gewesen. Szeneriebibliothek habe ich kontrollert. Balearen sind da und aktiviert. Scenery.cfg habe ich kontrolliert. Scheint alles ok. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da stehen die bei mir auch nicht drin.
Hast Du denn schon mal einen der Flughäfen gestartet?? Solange da alles OK ist, ist es doch relativ egal ob in dem Menü was drinsteht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Andy.
Danke für Deinen Beitrag. Ich hatte dieses Thema schon mal angesprochen wg. Austrian Airports. Gleich hier nebendran. Und kenne jetzt die Zusammenhänge. Finde ich zwar schade, aber ist so. Noch einen schönen Sonntag Abend. ![]()
![]() |