![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Ja danke, hört sich gut an vom Preis..
da ich immer noch nicht die vielen links oben gelesen habe (weil ich ja posten muß ![]() fasse ich nur kurz zusammen ob richtig ? ich kaufe 2 PCI Netzwerkkarten 100/ ?? ein Kabel ausgekreuzt Cat5 und suche ein Terminalprogramm das bei Win95 und winXP dabei ist und kann so bei eingeschaltetem Erstrechner mit dem Zweittestrechner ins Internet.. hari |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() jop, genau so, passt
Das Aktivieren von ICS ist in den Links gut beschrieben, sollte was nicht funktionieren, dann frag ganz einfach nochmal
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank an Euch,
werd lernen gehen ![]() hab HYPERTRM.EXE beim Win95 gefunden baba hari |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
auf dem 95er Rechner noch ein PCI-Slot frei ist auf dem Xp-Rechner vielleicht eine Onboard-Nic existiert ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Ujeee Onboard-Nic was ist das ?
Der Xp Rechner sollte erst in Passau bei Media Markt nächste Woche gekauft werden um 999.-€ ( Rechner, Monitor, Scanner, Drucker von HP ) Habe euch den Link aus Google Archiv dazu weil momentan ausverkauft http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8 Irgendwie scheint mir dass voll günstig .. hari |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hat offensichtlich eine Netzwerkkarte eingebaut, dh. du brauchst nur ein Stück kaufen....
Eddy
![]() |
#17 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() ja habs gesehen eine 10/100 Mbit ist dabei..
ICS (Internet Connection Sharing) gibts da einen Programmnamen das ich das suchen kann ? Warum müssen wir Österreicher nach Bayern zu Mediamarkt fahren um http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8 so ein Angbot zu finden fragt sich der hari ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
|
![]() ich trau mich eh nicht mehr fragen,
![]() aber das Internet Connection Sharing gibts anscheinend nur bis Win98 herab, da aber für meinen Bedarf leider der Win95 Rechner der mit dem Internetzugang ist, möchte ich wissen ob das dann reicht wenn nur auf dem zweiten Testrechner mit WinXp, das ICS installiert ist ? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |