![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe mir einen Ovislink Wireless Router gekauft und möchte nun, da ich noch kein ADSL habe, den Seriellen Port des Routers nutzen, um einen ISDN TA anzuhängen und so ins Internet zu kommen. Mit einem normalem Modem (33,6k) geht das, aber halt nur analog. Lt. Beschreibung kann man auch einen ISDN TA anhängen. Ich habe es mal mit einem AVM Fritz! X PC versucht, aber den kann der Router nicht ansprechen. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, was ich da nehmen könnte? Kann man externe ISDN Modems genauso mit dem AT-Befehlssatz ansprechen wie analoge Modems? Ich denke, daß dies Voraussetzung ist und ich daher den Fritz! X PC deshalb nicht ansprechen kann, weil der ja den CAPI-Port nutzt. Kennt sich da jemand gut aus? Vielen Dank Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Na, na, hamma doppelt gemoppelt gepostet?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
Sorry, tut man nicht, ich weiß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke übrigens für die Tips
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Da wirst kein glück haben, die meisten isdn modems die du heute bekommst sind eigentlich nur adapter von rj45 auf seriell bzw. usb. der rest läuft über den treiber. Du bräuchtest zb. ein teures zyxel omninet oder elite modem, von usr gibts noch die courier serie, sind aber alle schwer zu bekommen und kosten über €400,- . Vielleicht hast glück und ich lieg falsch
![]()
![]() |