![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi
Suche eine Software mit der ich meine ISDN-Zugang Bündeln kann. Danke im voraus TIGGER ![]() ![]() Ps. Bündelung wird von mein Provider unterstüzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist eigentlich auch mit dem ganz normalen Windows Dialer möglich, die Frage ist aber auch ob dein Provider Kanalbündelung erlaubt. Bei AON Complete ist es leider nicht möglich.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wo kann ich mir den Windows-Dialer herunterladen?
Kannst mir bitte die URL.... sagen (schreiben) Danke TIGGER ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() den brauchst du nicht herunterzuladen
das ist das ganz einfache Windows DFÜ Netzwerk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Meiner Meinung nach keine Zusatzsoftware notwendig.
Win98SE habe ich es so gemacht: Start;Programe;Kommunikation;DFÜ-Netzwerk Aktuelle Verbindung Rechtsklick;Eigenschaften Register Multilink Zusätzliche Geräte verwenden aktivieren Hinzufügen Gerät auswählen selbe Rufnummer eingeben OK und das wars dann baut er eine Verbindung auf und kurz danach wird der zweite Kanal zugeschalten döppelte Verbindung ist da. Wenn es der Provider nicht unterstützt wird sie gleich wieder abgebaut. Hoffentlich hat das gehilft. Gegenfrage: Welcher Provider unterstützt das? Habe es getestet auf einem AVM Testserver hat gefunzt aber recht teurer Spaß bei normaler Telefon Nummer und die noch in de. Gibt noch weiteres die möglichkéit einer speziellen Datenkompression zwischen beiden Kanälen mit der ereichst du nicht 200% sondern bis 250% der Verbindungsleistung. Wenn dich für die auch noch interessierst schick mir ein Mail weil das muß ich erst raussuchen wie das gegangen ist. MfG. Klaus
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Bei inode wird ist das Bündel für ISDN Kostenlos.
http://www5.inode.at/index.php4 Ist echt ein SUPER Provider und der Preis stimmt auch. TIGGER ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |