![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Ich weiß, es gehört nicht direkt in (Mobile) Kommunikation, aber ich hoffe es reißt mir niemand deswegen den Kopf ab.
Ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren ISDN-Anlage, die noch 4 Analoge und (derzeit) 1 digitales Gerät bedienen können sollte. Gebührenauflistung, interne Gespräche und verschiedene Klappen sollte sie auch können. Das wars dann aber. Falls jemand eine empfehlenswerte Marke kennt, dann BITTE melden. Thanx in advance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Die Gesko Anlagen dürften recht gut sein, die gibt es in verschiedenen Varianten ... kann man auch an Computer anschließen.
Österreichvertrieb hat Ericsson Schrack Business Com -> http://www.schrack.at [Diese Nachricht wurde von marcus am 07. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() genauere Infos statt Multimedia Wischi Waschi auf http://www.gesko.de/
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() in at.anzeigen.telekomm wurde vor kurzem eine AGFEO 14 angeboten:
<ZITAT> Agfeo AS 14 (4 durchwahlfähige analoge Nebenstellen, 1 ext. So-Bus), vielf. Dienstmerkmale, PC-Schnittstelle und Software, komplett mit Kabeln und Zubehör (neu: S 4.000,-) S 1.900,- Günter Dietrich email bitte nur an: mgdi@netway.at Tel. 01/218 17 693 Ich (Günter Hebenstreit) poste nur für meinen Freund, daher bei Interesse bitte DIREKT an o.a. Email. Günter <ZITAT ENDE> sorry, hab noch nicht herausbekommen wie ich einen richtigen Link auf einen newsgroup-Beitrag hier setze ... [Diese Nachricht wurde von no IASCA am 10. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |