![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
ja, analoge Leitungen sind in Ö und BRD gleich. Zitat:
MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich glaube es immer noch nicht das ISDN + ADSL gehen soll/kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() @thiersee
Nein, der Artikel-Standort der Auerswald in ebay ist Deutschland. Ich bin aus Österreich !! @klosterfrau ADSL mit ISDN geht 100,1% ig !!! Ich hab das seit 2 Jahren! Das aktuelle AON-Kombi wird nur mit POTS angeboten. Warum das so ist, wissen sicher die Telekom-Insider. Grüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
http://www.aon.at/portal/site/aon/me...00410a14ac____ Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @klosterfrau
Kaufst deine Sprit auch nur direkt beim Scheich- gell? Warum solls auf der Post jetzt anders zugehen? Früher WAR das alles eins und jetzt haben sie die Vertriebstruckturen beibehalten (na no na net-blöd wärens wenn nicht) also kannst auf der Post alles mögliche kaufen -auch CDs und Dvds -die werden auch net von der POST erzeugt-san nix anderes wie gelbe Greisler! @Zigeina Weil die PSk die Bawag kauft hat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Fakt ist,das unser Postamt aus 2 Schalter besteht,und nicht wie in Wien mit mind 20. Ich bin auf das wissen des beamten angewiesen,und das sollte eigentlich ktuell sein. ist es aber nicht ,wie ihr mir jetzt widerlegt habt. egal,mir genügt ADSL over POTS,steige demnächst auf AONpur um. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ist nicht aon pur teurer als das kombipaket???
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() glaube ich nicht.
denn AONpur hat kein Festnetz,also keine grundgebühr, |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |