![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Bekomme beim Aufrufen der Setup-Datei auch eine Fehlermeldung... Benutze WinXP Home... Weiss jemand Rat ? Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Stefan,
vielleicht hast Du eine bessere Grafikkarte. Hier ein Sreenshot, der das Problem zeigt: ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() ISD hat seinen Internetauftritt unter
ISD Project komplett überarbeitet und als Sahnehäubchen ganz nebenbei die Fertigstellung der Szenerie des Airports von Venedig_LIPZ (Marco Polo) mitgeteilt. Frei übersetzt heißt es dort unter News: "Große Neuigkeiten zu den ISD-Szenerien. LIPZ 2003 ist fertiggestellt und steht zum Download bereit. Dies ist die (unsere) zweite vollständig mit gMax erstellte Szenerie, die zum Download bereitgestellt wird. Probiert sie aus..." Leider funktioniert der bereitgestellte Link (noch) nicht. Das Warten wird sich aber wie immer lohnen. Das Team ist einfach Klasse und bleibt dem Freewarelager (auch wenn die Qualität eindeutig Payware-Charakter hat) hoffentlich noch lange verbunden. In diesem Sinne Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Bodo,
Wochen ziehen ins Land und ich habe gar nicht geantwortet ![]() Nein, so so schaut es bei mir nicht aus. Habe eine GF4-4200 und habe 8-Anisotrophische Filterung aktiv... Edit: Im FS2004 laufen die alten Sceneries auch ohne wirkliche Probleme. Texturprobleme hat (Format) - dürfte also nicht allzu lange dauern (Updates) ... Bin ansonsten gespannt. Was mir wirklich bei den Jungs gefällt, sind die Texturen. Gute(r) Grafiker im Team. Eine Szenerie sind nicht aus wie die andere. Die Objekte sind ebenfalls gelungen (obwohl ich dieses gMax Werbefloskeln nicht mehr hören mag. Ein geiles und einfaches Tool halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
![]() Leider sind meine Italienisch-Kenntnisse äußerst bescheiden. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Mitglieder dieser Gruppe sich hier im Forum "herumtreiben". Aber man weiß das ja nie so genau. In jedem Fall gehören Entwickler dieser Szenerien m.E. zur Kategorie der absoluten Top-Freeware-Designer ![]() Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber verdient hätten sie es. Schön das man immer noch sprachlos werden kann.
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() So, und weil es gerade zu meinem 666. Posting paßt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Gott, bin ich heute wieder kindisch.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Claus-Peter, wir werden schon sehr bald wissen in welcher Liga ISD spielt. Dann nämlich wenn LAGO am Wochenende seine Venedig Szenerie bringt.
Obwohl, bei Lago kann man sicher erst in zwei Wochen nach dem sechsten 12 MB Patch richtig vergleichen. ![]()
![]() |