![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() ....hat sich wieder mal eindrucksvoll zurückgemeldet.
Diesmal mit einer überaus gelungenen Umsetzung des Airports von Olbia/Costa Smeralda (LIEO) auf Sardinien. ![]() Dass der Download von "nur" 5219 KB in jedem Falle lohnenswert ist, versteht sich von selbst. Die Szenerie findet Ihr wie immer auf der Homepage von isd project Ich persönlich würde mich auch sehr über eine Umsetzung von Rom-Ciampino (LIRA) freuen. Mal abwarten, was die Gruppe noch so auf Lager hat.... Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist schon einiges was die Gruppe auf Lager hat. Wirklich: Eine pervers gute Qualität. Bedingungslos auf den "Donate" Knopf gedrückt.... (denn es mal gab..) Hoffentlich geben sie nicht auf. Ich kann nur sagen, dass sich einige Herren Objektdesigner und Pixelkuenstler aus dem Paywarelager sich mal die Szenerien anschauen sollten. Aber: Entweder man kann es, oder man kann es nicht. ISD beherrscht es. Thats it.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wahnsinn diese Szenerie. Und die Frames, absolut kein Thema!
Und von den Jung beschwert sich keiner das sie nur eine "Aufwandsentschädigung" bekommen. Die wollen gar nix dafür und sind noch besser als manch "Aufwandsentschädigungsgeplagter" ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja. Besonders mit den LAGO TERRA MESH ist es dort einfach herrlich. Und wiedermal ein schöner Abschluss eine Tages für einen Simmer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
ISD ist mit Abstand das Beste was ich auf dem Scenery-Markt bisher gesehen habe. Wie Stefan schon sagte, andere Designer können sich hier getrost mal eine dicke Scheibe abschneiden! Einfach nur noch genial. Viel Spass Gruss
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo,
kann mich dem nur anschliessen. Optisch sind die Airports mehr als nur ein Leckerbissen. Manko ist nur deren Installroutine... ![]() Hab´ihr schonmal den FS2k2 auf ein anderes Laufwerk verschoben und dann in der Registry von Win98SE oä. die Einträge manuell angepasst?!?! Ich habe sie nicht gezählt, aber das Setup vom ISD hat tatsächlich für jede BMP Datei ein Eintrag mit Verzeichnisstruktur dort reingehobelt... Da kommt Freude auf. Und "Suchen/Ersetzen" kann man dabei ja vergessen... ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ISD hat ja einen Hinweis, dass man ggfs. einen Downloadmanager deaktivieren sollte. Dieses war auch immer mein Problem gewesen, dass T-Online mit immer mit dem eigenen D.manager zusammenhängt und ich diese italienischen Szenerien nicht gesaugt bekam. Ich habe dann einfach den MS Internet-Explorer benutzt, da dieser ohne Manager bei mir installiert ist.
Mein Problem ist zwar damit beseitigt, aber es muss doch möglich sein, den T-Online-D.manager auch expliziet deaktivieren zu können, oder?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @all
schliesse mich der Meinung über die LIEO - Szenery an. Einfach unglaublich gut gemacht. Dazu noch Freeware. Vorbildlich, Klasse, Spitze..... ![]() ![]() ![]() bis bald Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
wenn ich den Originalscreenshot betrachte würde ich gerne wissen, wie die Jungs von ISD ihre Grafikeinstellungen gestzt haben. Bei mir werden die Taxiways ab ca. 100 Meter Entfernung unscharf und vermischen sich mit der Rasentextur zu einem Brei.... Frage an Euch, habt ihr bei aktiviertem Mip Mapping das gleiche Problem?
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Auch ich bin grundsätzlich von den Jungs begeistert die die Italien-Scenerys machen. Ich habe nur ein Problem. Auf meinem Rechner ist Win ME und ich kann die Exe für die Scenery nicht starten. Ich soll immer ein Service-Pack für Windows installieren. Was ist damit gemeint.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |