![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Jan,
Zitat:
Ich stehe da voll dahinter, keine Frage. Es sind tolle Sachen, die da entstehen und hier und da wünsche ich mir mehr davon auch hier in der Gegend... mal Freeware-Ausnahmen gerade im Norden (Hamburg, Ostfriesland), Osten (Sachsen) oder Südwesten (Flightport) ausgenommen. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich bin der Meinung, jeder der das Addon von ISD nutzt, sollte eine Dankesmail schreiben. Zum einen deshalb, weil die FXP für mich keine Vereinigung darstellt, die meine Interessen durchsetzen soll; sonst würde ich die FXP Jungs mit hunderten Sachen beauftragen. Sie informiert mich lediglich und mehr erwarte ich nicht für 5 €. Zum anderen ist es für ISD sicher schöner, wenn 30 Dankesmails im Briefkasten liegen, als wenn sich aller hinter FXP verstecken und denken, die haben ja was getan. Denn jeder hat seinen eigenen Schreibstil und seine Art, was bei den Machern somit auch jedesmal andere "Gefühle" auslöst. Die Stunden die man in Italien verbringt, lassen 5 Minuten für eine eigene Mail zu - hier:info@isdproject.com - Selbst ist der Mann.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Marcus,
völlig richtig. Darum ja auch mein Vergleich zu dem, was damals bei www.flugsimulation.ch gemacht wurde. Es gab dort einen Thread, in dem sich alle hineinschreiben konnten. Es war also möglich, jeden selbst ein paar Dankesworte finden zu lassen. Dies wurde dann gesammelt an Daniel übergeben. Ist vielleicht für die leichter, die halt gewisse Grundängste haben, irgend jemandem selbst zu schreiben. Was ich selbst mache (oder gemacht habe), ist 'ne ganz andere Frage. Es geht mir darum, dass dort überhaupt ankommt, welche Würdigung diese Szenerien verdienen. Und ich habe auch nicht ohne Zweck ein paar deutsche Gegenden erwähnt... (sorry... in österreich fliege ich erst wieder, wenn die neue Austria Prof und die neuen Austrian Airports da sind) Wer hat denn da schon überall ein kleines Danke bemüht? Ciao, Rainer.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Wolfgang,
ich meinte eigentlich die Mailand-Malpensa-Scenery.Auf der ISd Page finde ich nur das FS9 Update.
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Wie verträgt sich die Izaly2002 North Scenery von meditteranea mit der bekannten Österreich - Scenery (eh-schon wissen, bin zu müde um nachzusehen oder zu denken) ? N.B.: könnte bi so erfreulichen Mitteilungen nicht gleich ein link zur entsprechenden Quelle angegeben werden ?
Herzlichen Dank ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Guckst Du hier: http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View Das sind die gesammelten Werke von ISD, inzwischen bei AVSIM.
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Suuuper,danke Dir.
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich kann in das allgemeine Lob nur einstimmen; absolut genial, dieses
ganze ISD-Paket (übrigens ist die überarbeitete Szenerie "caglia04" auf avsim.com [die den Flughafen Cagliari-Elmas und dessen Umgebung auf Sardinien darstellt) eine schöne Ergänzung dazu]. Ich habe mit dem ISD-Venedig nur eine Frage bzw. Kuriosität: Habt ihr auch eine Häusergruppe direkt bei "Zentral"-Venedig, die komplett im Wasser steht ? Gibt es dagegen ein "Mittel" ? ![]() Gruß, Norbert P.S.: Ich hab's getestet; die ISD-Szenerien funktionieren ohne weitere Maßnahmen mit der Norditalien-Szenerie italy2k2 auf http://www.mediterraneavirtual.com/italy2002/. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() welches Haus steht in Venedig nicht mitten im Wasser ?
![]() Entschuldigung Norbert - bin schon ruhig !! Danke ISD !!!
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |