![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
3 Euro für 2 Gurken find ich heftig.. der letzte Gurkenpreis an den ich mich erinnern kann war irgendwo unter 1€
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Pah.. da reden alle von der Finanzkrise, obwohl es ein viel größeres Problem gibt: Die Gurkenkrise
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Da BoJo
![]() |
ich denke er meint einen der vielen wochenmärkten ?
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
Esst mehr Fleisch statt Gemüse!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Da BoJo
![]() |
mh
sogesen ja den armen Hendl die körner weg futtern dem armen hasen den salat weg futtern PÖÖSE ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Zappel
Hmmm-könnte es einen Zusammenhang Finanzkrise-Preissteigerung geben? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Tja, Bazar ist halt noch das "alttraditionelle" Wort meiner Eltern.
http://www.herold.at/gelbe-seiten/wi...u-gem%C3%BCse/ oder http://www.herold.at/gelbe-seiten/wi...u-gem%C3%BCse/ Solche Stände gibt es in (fast) jedem Bizirk. Zitat:
![]()
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (28.01.2009 um 18:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Mancher Wiener hat wohl diese Möglichkeit. In der nächsten Ortschaft bei uns gibt es einen Türkenhändler. Dessen ausgesuchte Ware aber nicht nur im Winter teurer, als im Supermarkt ist. Ansonst gibt es einmal die Woche in der nahen Stadt, Bauernmarkt. Und frage nicht wie du dort über den Tisch gezogen wirst. Und die meisten eklatanten Preisunterschiede kommen mit dem Bio-Schmäh zustande.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (28.01.2009 um 19:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Betrifft dann nur Kunstgurken?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Also bei dem Spar, wo ich mich regelmäßig mit Fressalien aller Art eindecke, ist mir aufgefallen, daß öfters am Samstag bzw. am Montag Häuptelsalat um einiges billiger war als den Rest der Woche. Liegt wohl daran, daß diese Häuptel von der Optik her schon ziemlich angeschlagen waren und wohl ein Wochenende nicht mehr überdauert hätten.
Kannst Dir ja Salatpflanzen am Fensterbankerl ziehen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|