![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Ich komme eben vom Merkur. Was da bei Grünwaren angeboten wird ist ein Wahnsinn. Der Käsestand, leicht bei hundert Käsesorten. Und was sich so noch an Fleisch und Wurst alles auftürmt, ist einfach eine Sünde. Das sage ich jetzt aber nicht als strenggläubiger Mensch. Normal gehe ich auch nur bei Hochzeit, Taufe oder Begräbnis in die Kirche. Wo soll diese Spirale der Verschwendung enden?
|
|
|
|
#2 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@LoM
Zitat:
Wer sich's leisten kann, soll. Wer nicht,soll sich nach der Decke strecken.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich verstehs nur nicht ganz, daß die Steigerungen gar so krass sind, deswegen frage ich nach. Irgendwie habe ich den Eindruck, wir kommen jetzt in einen Bereich, wo selbst gesundes Essen schon ein Privileg ist. Und da meine ich schon, daß die EU gefordert wäre. Wozu brauche ich dann die Eu, wenn sie sich nicht darum kümmert ? Ich glaube es gibt nicht viel, das wichtiger ist als gesunde Ernährung. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|