![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() oje!
Jetzt kommt der Fehler bei mir auch, wenn ich im IE einen button anklicke (wie zB die hier im Forum ('Antwort Senden' und Co.)). Ich hab ihn wohl doch nicht ganz gefixt.... @flinx: In den ersten Tagen meines sys, als noch kein Virenscanner installiert war, lief alles problemlos, mus dass (mit NAV und der firewall, die ich auch im Verdacht hab) noch ausgiebiger testen, aber villeicht hat M$ ja auch mal Recht... mfg ein jetzt etwas verwirrter nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() falls es noch jemanden interessiert: Jetzt hab ich den NAV und di enorton firewall deaktiviert (es lauft nur noch tiny PF2), und alles funzt wunderbar!
scheint ein komischer HW-verträgt-SW-nicht Fehler zu sien, da eine so gut wie idente installation auf meinem alten MoBo ohne probs geloffen ist... naja, mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() bei meiner Freundin scheint es auch nav 2000 gewesen zu sein, auf meinen rechnern lief nav 2000 problemlos. sehr seltsames problem. danke für eure zahlreiche hilfe.
![]() |