![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ftp://ftp.rz.uni-kiel.de/pub/1med/Mi...t/regclean.exe
http://search.win2000mag.net/query.h...&oq=&rq=0&si=0 hoffe irgendwas davon hilft dir weiter....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() vieleicht hilft dir das hier weiter...
http://www.tarigon.de/tramp/irqlist.html http://www.teccentral.de/irq_belegung.php mfg.morph. ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() danke für eure zahlreiche hilfe
die karte wird von der m$ hcl unterstützt. sie hat auch unter 2k einen eigenen interrupt, weshalb ich die fehlermeldung ned verstehe. kann sie aber nicht umstecken, da sie einen onboard chip mit dem modem teilt ![]() bitte noch um weitere hilfe... danke, bis jetzt
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Mal eine ganz blöde Frage:
Braucht Sie beide Geräte? oder kannst Du nicht einfach zB. das Modem deaktivieren und sagen es war nix? (Ist mir klar, dass das "russisch" ist, aber wenn's hilft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Modem oder Soundkarte, eins der beiden extern statt der eingebauten.Wenn ich sowas als Ersatz hätte würd ichs damit ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() @morgul: Bei meinem PC, auch mit Modem und Grafikkarte (lt. Profil) hatte ich auch mal nach einer Neuinstallation von Win2K wegen wechsel auf das jetzige ASUS-MoBo diesen Fehler.
Obwohl M$ auf ihrer HP sagen, dass es sich um einen Netzwerktreiber- Problem handelt, konnte ich das Prob nach Rat eines Freundes lösen, indem ich im BIOS mit caching und shadowing herumgespielt habe. (Jetzt ist beides off, aber ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert.) Ich hoffe, das hilft dir weiter nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() @nestrus danke, werd ich mich mal damit spielen, hoffentlich hilfts was...
@allwissende müllhalde habe leider kein gerät der beiden extern zum testen bei mir liegen ![]() @rofaust leider benötigt sie modem und soundkarte, aber wennst im bios die soundkarte deaktivierst, is das modem auch gleich deaktiviert... danke
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() hat niemand hier im forum probleme mit dem cmedia cmi 8738 onboard chip? der wird ja meines wissens nach relativ häufig verwendet. wenn jemand kein probs hat, bitte stellt eure treiberversion zu euren beiträgen....und für jede menge lösungsvorschläge bin ich auch sehr dankbar.
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() achja 4 in 1 v32 funzen auch ned, also daran kanns wohl ned liegen...
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Lt. Microsoft Support Page http://support.microsoft.com/default...;EN-US;Q183169 kann der Fehler auch von Antivirus Software ausgelöst werden. Glaub zwar nicht, dass das bei dir der Fall ist, aber probier mal den Norton AV zu deaktivieren.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |