![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hab irgenwie ziemliche schwierigkeiten mit meinen IRQ´s unter W2k Mein SB meine TV Karte zwei USB Ports und der WinDriver benutzen IRQ5 sollte ja bei PCI Karten ja kein Problem sein jedoch meint das Diagnose Programm der TV Karte (Hauppauge) das es einen Konflikt mit dem IRQ Holder für PCI Steurung gibt ???? (bentuzt auch IRQ5. Die Radi.mp3 Software benutz den WinDriver in den FAQ von Radio MP3 Steht das es bei geteilten IRQ´s probleme geben kann, tu es auch sie funkt nämlich nicht :-( Meine Frage Kann ich W2K irgenwie dazubringen bestimmte IRQ´s auf bestimmte Karten bzw Treiber zu setzten? (PCI Slots getauscht hab ich auch schon dan benutzen sie ebne alle IRQ10 :-(( ) Danke schon mal im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() kannst du bei deinem board ACPI deaktivieren? das sollte dir probleme lösen; eventuell kannst du dann auch noch die irq's manuell zuweisen (im PnP/PCI Configurations menü)
http://support.microsoft.com/support...-US&SD=gn&FR=0 oder: If you do not have ACPI enabled but still have problems with devices sharing IRQ's, you may also want to try disabling IRQ steering by selecting the Properties-IRQ Steering of the PCI Bus device under My Computer-Properties-Device Manager. Alternatively disabling "Get IRQ table using ACPI BIOS" on this tab may also help. If you have ACPI enabled then these options are not available as they do not form part of the ACPI standard. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |