![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo, Guten Tag
wenn ich mit der PSS A319/320/321 mit CFM Triebwerken einen Takeoff mache, dann beschleunigt der Flieger bis genau 95 kn. Dann schaltet sich der Computer aus um dann selbstätig zu rebooten. Manchmal friert der Rechner auch einfach nur ein und ist nur mit der Resettaste wieder zum Leben zu erwecken. Nur einmal hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung:"Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_Equal". Wer kann etwas dazu sagen, oder hat schon ähnliches oder selbiges erlebt. Wie kann man einen IRQ-Konflikt überprüfen bzw. beseitigen? Alle anderen Flieger arbeiten völlig problemlos, eben nur PSS A 319/320/321 mit CFM engines. Ich freue mich auf Eure Antworten, wofür ich jetzt schon mal DANKE sage. Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allersetis,
ich weiß zwar nicht wo all die Beiträge von Euch zu meinem Problem geblieben sind. Ich möchte mich aber trotzdem bei allen, die mir dazu geschrieben haben, ganz herzlich bedanken. Ich habe das Problem erstmal gelöst, indem ich für die PSS A 319/320/321 mit cfm-engines eine anderes sound-package verwende. Und siehe da...jetzt läuft alles wunderbar. Also danke und beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Bist Du hier im falschen Ordner gelandet. Guckst Du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=129408
![]() |
![]() |