![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. ist doch alles ok: 11 Creative GB0050 11 IRQ Holder for PCI Steering 11 IRQ Holder for PCI Steering .. bedeutet doch nur das sich die graka noch mit 2 anderen karten den IRQ11 teilen könnte, die betonung liegt auf könnte, in diesem fall gehört der IRQ ihr alleine.. .. bei mir zb hat die graka ebenfalls den 11er und meine netzwerkarte auch, damit gibt es nur mehr einen IRQ Holder, das heisst es könnte noch eine karte auf dem 11er arbeiten, trotzdem ist alles ok.. .. nochmals: der IRQ Holder ist kein GERÄT!
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() warum hab ich diese irq-holder eigetlich auf jedem win-system?
meine schwester hat windows-xp, bei der is des net.. ein bekannter hat auch wn98 und bei dem is des auch net wovon hängt das ab ob die erscheienen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. hab noch was gefunden, zum deinstallieren des HOLDERS.. http://groups.google.com/groups?hl=d...3DN%26tab%3Dwg
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() jawohl, nach sowas hab ich gsuchgt!
ein problem gibts aber.. und zwar hab ihc alles so gmacht wie in der anleitung beschrieben, aber nachdem ich mich wieder im normalen windows einlogge, bekomm ich dauernd die meldung "neue hardware gefunden".. auf jeden fall installiert er dann diese holder wieder ohne das ich irgendws machenkann irgendwelche ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @Alle!!
Angenommen, einer baut sich einen Server zusammen... Angenommen, kriegt er Probleme... Angenommen, andere kriegen es mit, daß er Probleme mit der "IRQ Sharing" bekommen hat... Bestimmt, versuchen andere einem der sich ein Server zusammen bauen will zu helfen... Nun, stellt sich heraus, daß diese Probleme nur "virtuell" sind, und... Bestimmt, versuchen andere (Trotz "virtuellität") einem der sich ein Server zusammen bauen will zu helfen... Es ist doch ein Schwachsinn, sich gedanken zu machen über troubles die keine sind...!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() also mich hat es interessiert!
![]() |